Alternative zu Ezflow HD Liquid gesucht

"

Acrylnägel

" sunnymarie32, 02.12.2013 17:39.
sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Momentan gibts das HD-Liquid leider nur teuer in einigen wenigen deutschen Shops - bei Ebay.com findet man leider nur die Q-Liquids... Ich brauch aber langsam neues Liquid und bin daher auf der Suche nach ner -halbwegs- gleichwertigen Alternative, also nicht zu schnell härtend, ohne Primer zu verarbeiten, kompatibel mit anderen Powdern, nicht vergilbend und vor allem ohne GS zu bekommen... zu teuer sollte es übrigens auch nicht sein :-)

02.12.2013 17:39 • #1


salis

826
29
14
2
Hallo sunnymarie!

Wenn du das HD Pulver von EzFlow benutzt würde bestimmt auch der Q Monomer gehen. Da habe ich mir über 400 ml bei ebay.com bestellt. Ansonsten habe ich auch nach dem CND Retention+ geschaut. Das soll auch sehr gut sein und sich mit EzFlow Pulver vertragen(laut Shugaa, habs hoffentlich richtig geschrieben).
Vielleicht wäre auch NSI Liquid eine Alternative? Davon habe ich allerdings noch nichts gelesen.

Grüssle Verena

02.12.2013 21:34 • #2



Hallo sunnymarie32,

Alternative zu Ezflow HD Liquid gesucht

x 3#3


salis

826
29
14
2
Zitat von salis:
Hallo sunnymarie!

Wenn du das HD Pulver von EzFlow benutzt würde bestimmt auch der Q Monomer gehen. Da habe ich mir über 400 ml bei ebay.com bestellt. Ansonsten habe ich auch nach dem CND Retention+ geschaut. Das soll auch sehr gut sein und sich mit EzFlow Pulver vertragen(laut Shugaa, habs hoffentlich richtig geschrieben).
Vielleicht wäre auch NSI Liquid eine Alternative? Davon habe ich allerdings noch nichts gelesen.

Grüssle Verena


Sorry, ich meinte Shugha!

02.12.2013 21:45 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
das Q-Monomer verträgt sich problemlos, nur leider härtet mir das zusammen mit dem A-Polymer etwas zu schnell und davon hab ich nen großen Pott, nur das Cover ist aus der HD-Serie... Shugahs Retension ist arg teuer - selbst aus den USA kostet das incl. Versand über 30 € und wenn der Zoll dann drüber stoplert, biste bei über 40 € für 8 oz., hab aber eben ein Testkit entdeckt, das nur um die 12 € kostet, das bestell ich mir mal... Von NSI hatte ich mal ein Clearpowder, das ging auf jeden Fall mit Ezflow Liquid, da wirds andersrum auch funktionieren, aber auch da biste bei über 30 € ohne Zoll für 8 oz...

02.12.2013 23:33 • #4


Tutti

Wenn Du ein Zerti hast, kannst Du bei mir das langsam härtende Liquid von Harmony bekommen.
Ich hab es in versch. Größen im Shop. Man verwendet es auch ohne Primer, nur mit dem ph-Bonder.
www.hand-and-nail-harmony.de

03.12.2013 22:40 • #5


darkling

darkling

142
14
516
3
ez flow hd gibts einigermaßen günstig auch hier: nailoutlet.eu

04.12.2013 01:21 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
das isses ja - ich hab nix, kein GS, kein Zerti und auch weder Primer noch Bonder :-)
Hab mal Tailored angeschrieben wie deren Liquids sind und Katrin hat mir eins empfohlen, das nur 15 € für 100 ml kostet. Das Powder gefällt mir schonmal, der V2 Versiegler ist top und die haben noch ein paar andere Sachen, die ich gern noch hätte, so das sich der Versand auch lohnt... Dann gibts bei Nailoutlet das Master Adhesion Sculpting Liquid (13 €), ist auch mittelhärtend und ohne Primer zu nutzen und die haben die Tension Pinsel und die sind auch gut... dann hab ich eben das Testkit von CND Retension bestellt - das werd ich erstmal testen, eh ich irgendwas bestelle... wenn ich mir das Liquid dann direkt in den USA kaufe, kosten 4 oz um 25 Dollar + Versand und 8 oz knapp 50 Dollar - da wär ich mit Einfuhrsteuer bei um 45 €... hab keine Ahnung was das hier kosten würde, hab nur ein Angebot bei Ebay gefunden für über 30 € für 4 oz....

Hat ja noch etwas Zeit, noch hab ich mein Camouflair, mit dem komm ich auch gut klar und das One von Nailista, wobei mich das nicht ganz sooo überzeugt :-)

04.12.2013 01:22 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
Zitat von darkling:
ez flow hd gibts einigermaßen günstig auch hier: nailoutlet.eu


naja... sooo günstig ist dann auch nicht mit 30 € für 100 ml :-) Über Ebay.com hab ich für den Preis in Dollar die doppelte Menge bekommen...

04.12.2013 02:20 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich zahl für mein jetziges Liquid um die 25€ für 150ml.

Retention gibts günstig bei Nailpalace. Da bist du bei grob 45€ mit Steuer. Ez HD kostet um die 33€ für 118ml. Ab und an haste versandkostefreie Lieferung (so wie jetz grad) oder Rabattaktionen, da lohnt sich das schon mal,. Bei Maha zahlst du wesentlich mehr.

Retention ist aber bissl schneller als HD.

04.12.2013 11:19 • #9


darkling

darkling

142
14
516
3
für deutschland find ichs schon günstig im vergleich zu anderen shops... das acryl von cameleon company wird auch immer sehr gelobt...

04.12.2013 12:27 • #10


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
Zitat von ShugahDeluxe:
Also ich zahl für mein jetziges Liquid um die 25€ für 150ml.

Retention gibts günstig bei Nailpalace. Da bist du bei grob 45€ mit Steuer. Ez HD kostet um die 33€ für 118ml. Ab und an haste versandkostefreie Lieferung (so wie jetz grad) oder Rabattaktionen, da lohnt sich das schon mal,. Bei Maha zahlst du wesentlich mehr.

Retention ist aber bissl schneller als HD.


dein jetziges krieg ich unter Garantie wieder nicht zu kaufen und selbst wenn wärs wohl zu schnell für mich :-)
Ich wart mal ab wenn das Retension-Testkit kommt und probiers mal aus - da seh ich gleich, wie das Perfect Poink ist und find vielleicht gleich noch Alternative zum Cover von Ezflow, ich hab ja das Glück das ich direkt in den USA kaufen darf, weil ich alles nur für mich verwende, da krieg ich alles erheblich günstiger (Retension 50 Dollar, NSI Attraction 45 Dollar, Entity Success 50 Dollar, IBD Grip 35 Dollar für je 8 oz) und selbst wenn der Zoll da drüber stolpert, liegt alles umgerechnet so günstig das nur die Einfuhrsteuer bzw. Mehrwertsteuer dazu kommt..

04.12.2013 12:29 • #11


Aaskimm

46
5
Hallo sunnymarie,

wenn du ezflow hd liquid günstig bekommen willst, kannst du auch bei beverly nails bestellen, die haben grad ein ausverkauf von ezflow powdern und liquids. Hier der link....

http://www.beverly-nails.de/Nagelzubeho ... -1593.html

04.12.2013 19:50 • #12


Aaskimm

46
5
Und wenn du kein zoll etc. bezahlen willst, schau mal hier auf der seite :
Link entfernt, Seite existiert nicht mehr
allerdings hab ich da noch nie bestellt und weiss auch nicht wie die versandkosten sind.
Ich hab da schon einiges an marken viel billiger entdeckt, es reizt mich schon irgendwie :).

04.12.2013 20:08 • #13


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
Zitat von Aaskimm:
Und wenn du kein zoll etc. bezahlen willst, schau mal hier auf der seite :
http://sklep.eurofashion.com.pl/search. ... ery=ezflow.
allerdings hab ich da noch nie bestellt und weiss auch nicht wie die versandkosten sind.
Ich hab da schon einiges an marken viel billiger entdeckt, es reizt mich schon irgendwie :).


der sieht schonmal interessant aus... hab die mal angemailt ob die nach DE verschicken und was das kosten würde...

04.12.2013 23:40 • #14


salis

826
29
14
2
Zitat von Aaskimm:
Und wenn du kein zoll etc. bezahlen willst, schau mal hier auf der seite :

allerdings hab ich da noch nie bestellt und weiss auch nicht wie die versandkosten sind.
Ich hab da schon einiges an marken viel billiger entdeckt, es reizt mich schon irgendwie :).


Meint ihr das ist Originalware? Da kostet ne kleine Dose(28g) Puder keine drei Euro!
Ich kann mir das nicht vorstellen, bin aber gespannt auf ne Antwort und evtl. Erfahrungen des Shops.

Grüssle Salis

05.12.2013 07:47 • #15



Hallo sunnymarie32,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag