1

Liquid von YN mit Ezflow kombinieren?

"

Acrylnägel

" nessty, 02.02.2014 10:41.

nessty

16
3
4
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich glaube, dass ich mir meine Frage selber beantworten kann, aber ein kurzes Statement, ob ich das richtig sehe, fände ich super lieb!
Hab das Acryl und Liquid von Young Nails bestellt (mit Primer), nun würde mich doch interessieren, ob ich es mit Ez Flow kombinieren kann (welches ja ohne Primer ist) ?
Ich bezweifel es, aber doofe Fragen gibt es ja nicht ;)
Gaaaanz viele liebe Grüße :)
nessi

02.02.2014 10:41 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich hab 2 Farbacryle von Youngnails, die gehen zum Beispiel mit Ezflow-Liquid und ich hab auch Ezflow-Powder mit verschiedenen Liquids verarbeitet ohne das es Probleme gab... Derzeit hab ich ein Liquid von Tailored mit Ezflow Powdern und ich hab das Gefühl, das das sogar besser zu verarbeiten ist und tatsächlich auch besser hält als nur Ezflow mit Ezflow :-)

02.02.2014 17:34 • x 1 #2



Hallo nessty,

Liquid von YN mit Ezflow kombinieren?

x 3#3


nessty


16
3
4
Danke dir für die Antwort!
Welches Liquid nimmst du? Bzw. welche Serie von Ez Flow hast du denn?
LG
nessi

03.02.2014 14:08 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ich hab von Ezflow beides - A-Powder und HD, ich hab und hatte aber auch schon einige andere Powder (Cesars, Entity, Hollywood, NSI, einige Nonames...) und auch verschiedene Liquids - das HD von Ezflow, das Expert von Cesars, das Camouflair von Hollywood, das One von Nailista). Derzeit hab ich das Orange Performance von Tailored und bisher hat jedes meiner Powder auch mit jedem der Liquids funktioniert, ich hab nur mit dem Nailista leichte Haftungsprobleme gehabt... Mein Favorit von allen Liquids ist wirklich das Performance, da hab ich noch nichtmal mehr Randliftings :-)

03.02.2014 14:33 • #4


Young Nails

Young Nails wird niemals einen Primer herstellen.
Primer und Aceton braucht kein Mensch.

04.02.2014 17:31 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Young Nails:
Young Nails wird niemals einen Primer herstellen.
Primer und Aceton braucht kein Mensch.


Hey - ich brauch Aceton... zum Ablösen der letzen Acrylreste vom Nagel wenn denn mal alles runter muss, leider ab und zu zum Pinsel reinigen und vor allem fürs Stamping zum Paltte und Stempel saubermachen :-) Ich achte aber drauf, das ich sie hinterher gut mit Öl pflege, wenn ich mit Aceton an meinen Nägeln war...

04.02.2014 18:18 • #6


nessty


16
3
4
Hey...
Young Nails, erstmal entschuldige.... Bin etwas durchn Tüddel gekommen :( Hab den Bonder als Primer in meinem Kopf "einsortiert" - Schande über mein Haupt für den Dreher :flehan: :knuddel:
Sunnymarie, danke dir vielmals!
Nun kann ich fleißig rumprobieren :mrgreen: und vorallem SHOPPEN 8) :mrgreen:
Ganz vielen lieben Dank :*

05.02.2014 06:32 • #7



Hallo nessty,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag