4

Alternative zum Ultra Bond von Trendnails

Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Zitat von QueenBella:
Zum Produkt fand ich wie gesagt nur toll, dass man eben den Ultrabond aufträgt und dann direkt versiegeln kann.
Für eine Auffrischung zwischendurch. Super. .

Mache ich genau so bei meinen Kunden mit superbond von CreaBliss. Ich denke das es mit vielen anderen auch funktioniert

20.12.2014 21:45 • #16


Lili456


6
2
Ihr habt schon recht damit, dass sehr wahrscheinlich viele aus Faulheit dann damit ganze Liftings ausbessern wollen. Zu Lyni's Verteidigung muss man sagen, sie hat ausdrücklich erklärt worum es bei der Sache geht und ja auch gezeigt, welche Liftings man damit behandeln kann. Wenn das welche dann anders handhaben, tja. Irgendwo muss ja auch jeder selber mitdenken.

Also ihr meint, dass man diese Haarliftings auch mit jedem anderen Primer "füllen" könnte und dann neu versiegeln, hab ich das richtig verstanden?
Was ich noch nicht ganz verstehe, in ihrem Video hat sie den Versiegler bis zur Nagelhaut aufgetragen, sodass der Nagel wie aufgefüllt aussah. Aber ein normaler Versiegler würde doch auf dem Naturnagel nur mit Primer drunter nie halten oder? Ist das dann das besondere an diesem Ultra Bond? :dumm:

20.12.2014 22:08 • #17



Hallo Lili456,

Alternative zum Ultra Bond von Trendnails

x 3#3


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Es liegt nicht am ultrabond. Die hat kein normales versiegler aufgetragen, sondern ein gellack. Der hat andere Eigenschaften als gel und manche Marken brauchen gar kein primer. Nur zum auffrischen perfekt!

20.12.2014 22:25 • #18


QueenBella

174
6
9
Ich glaube alle meinten die Liftings gehören entfernt.
Primer ist nicht dasselbe wie Ultrabond.
Der letztere fungiert wie doppelseitiges Klebeband, ob das eben mit alle funktioniert. Keine Ahnung ich benutze keinen.
Sollte ich mal ein Randlifting haben, entferne ich das eben gleich mit dem Fräser.
Nichts gegen Lyni aber auch wenn sie betont das es nur für miniliftings ist, sollte sie es besser wissen.
Man klebt Liftings nicht zu.

20.12.2014 23:07 • x 1 #19


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von QueenBella:
Nichts gegen Lyni aber auch wenn sie betont das es nur für miniliftings ist, sollte sie es besser wissen.
Man klebt Liftings nicht zu.


Genau das denke ich auch,
Ich gucke mir ihre Videos gerne an, weil sie auch so natürlich rüber kommt, aber das besagte Video ist halt etwas kritischer zu betrachten, meiner Meinung nach.

20.12.2014 23:48 • #20


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen:
es geht auch mit Produkten anderer Firmen (in meinem schnell erstellten Beispiel mit im übrigen extra selbst beigebrachtem Lifting, normaler Primer von ICP, mein Gott wie lang hab ich den schon?)

Produkte wie diesen Ultrabond gibts auch von:
http://www.woban.de/product_info.php?products_id=1481
sogar mit fast identischer Beschreibung.

Jetzt noch ein Zitat von Marina aus diesem Beitrag: https://www.beautynails-forum.de/nagelmo ... 31623.html

ultrabond ist ein haftvermittler, wirkt wie doppelseitiges klebeband. Bei problemkunden oder neuen kunden ( die behandele ich auch erst wie problemkunden) mache ich erst säurehaltigen primer und nach dem trocknen den säurefreien ( bond, oder ultrabond, alles das selbe). Hinterlässt eine klebrige schicht und wirkt wie doppelseitiges klebeband

So, und nun nochmal:

Man sollte es NICHT machen!
Liftings gehören ordentlich entfernt.

Dazu noch:
Ein normaler Nagel braucht keinen Primer. Gute Vorbereitung, Dehydrator und dann Haftgel reichen aus.
Primer ist für Problemnägel.
LG Jane

21.12.2014 00:57 • x 1 #21



Hallo Lili456,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag