Soft Bond Technik - schon mal gehört?

"

Gelnägel

" lorle, 26.12.2010 10:35.
lorle

lorle

111
15
2
Hallo

ich habe kürzlich was über eine neuartige Soft Bond Technik gelesen, welche eine Alternative für die "herkömmliche chemische" Haftvermittlung sein soll, da diese durch die Ordnungsämter als nicht mehr verkehrsfähig erklärt wurde. Da diese die Nagelplatte nachhaltig verändert, ist sie nicht mehr erlaubt, gar verboten?!

Die Softbond-Technik soll mit einer elektrischen Mini-Entladung für einen Plasma-Effekt auf der Nagelplatte sorgen und die Nagelplatte dadurch nicht verändern. Es handelt sich dabei um eine physikalische und nicht um eine chemische Haftvermittlung, da die so erzeugte kurzzeitige Polarität auf der Naturnagelplatte die Grundlage für die nachhaltige Verbindung des Nagelmodelliermittels mit der Keratinschicht der Naturnagelplatte ist.

Mir war und ist jedenfalls nicht bekannt, dass man keinen "herkömmlichen" Haftvermittler mehr verwenden darf? :(

Oder ist das vielleicht einfach nur eine Werbemasche für ein neues Produkt?

Weiß jemand von Euch etwas darüber? Freue mich über Eure Antworten!

LG & Frohe Weihnachten
Lore

26.12.2010 10:35 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Guten Morgen,

Also ich hab bei ABC Nailstore gesehen dass die einen Bond Haftvermittler
haben wo säurefrei ist und wass mit Keratin zu tun hat, für Gelsysteme !

Weiss aber auch nichts näheres darüber !

Aber dass es die normalen Primer nicht mehr geben soll ,da hab ich nix gehört ! Aber dass mit der Säure ist ja auch immer wieder mal ein Thema !

26.12.2010 11:40 • #2



Hallo lorle,

Soft Bond Technik - schon mal gehört?

x 3#3


Isabel82

657
13
5
2
Hallo! also meine ehemalige ND hatte so ein gerät und das funktioniert auch super- aber soweit ich weiß hat sich das ding einfach nicht durchgesetzt- kostet auch ne menge Geld. Das andere Haftvermittler verboten werden sollen, ist mir noch nicht bekannt, aber die firma die das verkauft wirbt anscheinend damit, das andere methoden in absehbarer zeit nicht mehr erlaubt seien.

27.12.2010 11:09 • #3


sunflower2808

sunflower2808

58
1
Bei Hollywood Nails haben sie so ein Gerät auch.

Ich denke, wenn der herkömmliche Haftvermittler verboten wäre, hätten schon alle Firmen mit dem Soft Bond nachgezogen und die Firmen die einen anbieten, das schon verkündet.

Ich bleibe erstmal bei meinem herkömmlichen und werde das Gerät bei der nächsten Messe mal genauer unter die Lupe nehmen. :D

27.12.2010 11:15 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag