10

An alle Anfänger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" helruna, 29.05.2014 13:48.
helruna

helruna

1645
59
59
479
mir fällt immer wieder auf, daß viele ins forum kommen und ihre nägel einstellen, ohne sich vorher mal hier durchgelesen zu haben.
es ist vieles schon mehrmals durchgesprochen worden und es gibt zu vielen fragen hier schon die antworten. tut euch selbst den gefallen und benutzt die suchfunktion, ackert euch durchs forum und youtube, und übt an den entsprechenden geräten, bevor ihr eure nägel ruiniert.
grins, ja, ich bin die böse. ich würd eure modellagen nämlich erst an euren fingern bewerten, wenn ihr schon mindestens drei am nailtrainer eingestellt habt .
und nun viel spaß beim lernen :wink:

29.05.2014 13:48 • x 8 #1

ramwale

2294
84
94
20
Na das ist doch mal ne Aussage.......

Ja das klingt hart aber ich kann @helruna absolut verstehen, viele Fragen wurden schon zig mal beantwortet hier im Forum. Einfach die sufu aufsuchen und den gewünschten Begriff eingeben, da kommen soooooo viele Antworten, selbst wenn die Beiträge älter sind könnt ihr sie ja gerne ausgraben wenn noch Fragen offen sind. Vor allem für Anfänger ratsam finde ich..... typische Anfängerfehler zb. Viele oder fast alle Anfänger haben das selbe Problem. Liftings und die Frage nach welchen Gelen man kaufen soll. So ging es mir. :roll:

Also liebe Anfänger..... einfach ein wenig stöbern, viele Profis hier haben schon mehrfach liebevoll ihre Hilfe und Ratschläge geteilt. Wäre doch tierisch schade wenn sie einstauben und ungenutzt bleiben würden. Schließlich wollen wir auch nicht das die Profis ihre Lust verlieren und uns "verlassen". Dann können wir nur rätzeln wo unsere Fehler liegen. :weinen:

Fragen kann man immernoch wenn man nicht fündig wird........ :mrgreen:

lg, mona

29.05.2014 14:59 • #2

Hallo helruna,

An alle Anfänger

x 3#3

Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo 😊
Helruna genau das was du angesprochen hast hab ich mir auch schon oft gedacht in letzter Zeit 😊

29.05.2014 15:04 • #3

helruna

helruna

1645
59
59
479
glaub ich. ich bewundere immer wieder die geduld unserer profis und mir war danach, das jetzt mal zu schreiben. ihr seid ja viel zu lieb dafür ;-)

29.05.2014 15:45 • #4

Alexa2808

Da gebe ich euch allen recht...habe grade was dazu geschrieben bei der anfängermodellage die mit kritik nicht ganz um gehen konnte...ich brauche den austausch und die möglichkeit das mir auch mal jemand rückmeldung gibt was ich noch verbessern könnte...bitte macht weiter so und danke für eure mühe,lg ein newbie:)

29.05.2014 15:58 • #5

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich kenne aus anderen foren es so dass die moderatoren auf bereits vorhandene ähnliche themen hinweisen ( link ) und das thema schließt. Sonst kommt man total durcheinander und findet oft die beiträge nicht, da alles verstreut ist. So wäre es übersichtlicher für die anfänder, wenn es nicht so viele gleiche themen sind , dafür aber alles darin besprochen wurde.

29.05.2014 16:00 • x 2 #6

helruna

helruna

1645
59
59
479
ja stimmt marina, ich hab bestimmt schon das komplette forum zweimal durchgelesen, echt, man findet soviel zu jedem thema. ist schon klasse und sehr sehr lehrreich.
nur manche lassen sich gern alles vorkauen, weil sie zu faul zum selber durchackern sind.
das ärgert mich, denn ihr seid ja schließlich keine papageien.

29.05.2014 17:09 • #7

Hallo helruna,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag