An den Ecken löst sich das Gel - Meine Modellage

Sabsi

15767
144
4
54
Wenn man den nötigen eigenen Willen und die dafür notwendige Zeit hat und Nägel ausschliesslich bei sich selber machen will, braucht man nicht zwangsläufig eine Schulung.
In eine Schulung zu investieren aber ist in keinem Fall eine schlechte Möglichkeit, aber wieviele gibt es die trotz Schulung noch keine vernünftigen Nägel zustandebringen, nämlich aus dem Grund weil sie an eine Ausbilderin geraten sind, die nur mal nebenher schnell Geld verdienen will, aber nicht das Zeug hat zu "lehren".

Caro lass den Kopf nicht hängen, investiere das Geld was Du für eine Schulung ausgeben würdest in einen vernünftigen Nailtrainer, grad in der Anfangszeit ist es wichtig viel zu lesen, zu sehen (Bilder angucken) und versuchen das was man gelesen und gesehen hat umzusetzen. Verschon Deine eigenen NÄgel solang Du die Basis nicht beherrschst, sie werden es Dir danken.

Liebe Grüsse

04.02.2010 21:54 • #16


*caro*


8
1
Naja ich war ja vorher bei einer die das Professionell gemacht hat aber damit war ich nicht mehr zufrieden, weil die hinterher nie zeit hatte und meine nägel dann immer sehr schlimm aussahen.
bei ihr habe ich mir auch schon einiges abgeschaut. ich weiß ja jetzt das ich das gel nicht so dicht an der nagelhaut auftragen darf da wird mir das auch nicht mehr passieren dass es an den seiten abplatzt. und das die so buckelig werden liegt oft daran das ich sticker in das gel mit einarbeite und das noch ein bisschen üben muss...
ich stelle meine nächsten nägel auch nochmal rein und dann könnt ihr mir ja sagen ob sie shcon besser geworden sind oder immer noch so grausam -.-

04.02.2010 22:25 • #17



Hallo *caro*,

An den Ecken löst sich das Gel - Meine Modellage

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Sticker wenn diese nicht hauchdünn sind, immer unter den Aufbau arbeiten, nicht oben drauf, da aber kein Aufbau vorhanden ist, wurden die Nägel unförmig.

Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, lass am Anfang die ganze Nailart komplett weg und konzentiere Dich erst mal auf das wesentliche, worauf es bei einer Modellage ankommt.

Nur allein vom Rand wegbleiben, verhindert zwar einen Grosssteil der Liftings, extrem wichtig ist eine exakte Naturnagelvorbereitung.

Nicht nur das mattieren will gelernt sein auch wie man die Nagelhaut zurückschiebt und die fast unsichtbare die sich entlang der Nagelhaut und des Nagelfalzes festsetzt.

Bei den "Allgemeinen Anleitungen" findest Du eine Zusammenfassung für eine perfekte Modellage.
Wenn Du all das was Du dort in den einzelnen weiterführenden Links beherzigst, dann kann es nur noch besser werden und ich freue mich auf Deine nächsten Bilder.

Liebe Grüsse

04.02.2010 22:33 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag