Nagelspitzen rollen sich an den ecken unter dem gel weg

"

Gelnägel

" Leha, 08.07.2008 12:16.

Leha

25
9
hallo,

also wie schon erwähnt rollen sich die nägel unter dem gel an den ecken nach unten ein. kann es an der noch nicht all zu guten ummantelung liegen?
oder am primer, oder...? da ich noch keine schablonen habe (bin am überlegen welche ich als anfänger nehmen soll) und mir aber selbergemachte angelegt habe und ich mit der arbeit an den daumennägeln recht zufrieden bin, denke ich wohl, das es damit evtl. klappen wird. oder sind die nägel zu trocken?

als weiteres würde mich interessieren, welche gewerbliche haftpflichtversicherung ihr habt? ich bin noch im erziehungsurlaub (bis juli 2010 u. bin zahnarzthelferin), möchte aber ab nächsten jahr ein kleingewerbe anmelden um was nebenbei zu verdienen. d. h. doch das ich ja noch über meinen chef versichert bin und keine krankenversicherung benötige. abgesehen davon brauch ich ja keine umsatz u.- gewerbesteuer bezahlen als kleingewerbe. ist das so richtig?
kann mir jemand noch tips geben was ich sonst noch benötige an versicherungen im kleingewerbe? und, weiß jemand, ob ich meinen chef darüber informieren muß, weil ich ja noch im erz.-urlaub bin?
und, langt es nicht für ein kleingewerbe, das man anstatt einer gewerblichen haftpflicht, einfach in der privaten eine klausel mit eintragen läßt? ist das möglich, damit man nicht noch eine weitere versicherung braucht?

ich möchte kein studio und werde nur mobil sein, bzw. kundenbesuch erwarten.

wär um ratschläge dankbar!

lg manu

08.07.2008 12:16 • #1


hasenkind

85
3
1
also zum ersten punkt, das klingt für mich nach deiner schildung in der tat nach dem vereits von dir erkannten problem, der umantelung!!!

09.07.2008 14:13 • #2



Hallo Leha,

Nagelspitzen rollen sich an den ecken unter dem gel weg

x 3#3


bammobil

bammobil

64
6
30
ja und verratet doch mal wie ich richtig ummantel damit das nicht passiert...

hab das problem bei einigen auch

09.07.2008 14:28 • #3