Gelnägel lösen sich vorne an den Ecken

"

Gelnägel

" jule1986, 22.03.2009 23:06.

jule1986

1
1
Hallo Zusammen
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir etwa vor einer Woche die Nägel gemacht mit den TX Fiberglas Gelen von "Das Nagelzentrum".

Aber das Gel löst sich immer rechts und links vorne an den Nägel - an den Kanten.

habt ihr eine Idee woran das liegen kann.
Und wie ich das reparieren kann ohne die komplette Modellage neu zu machen?

Danke für eure Antworten
Dateianhänge
 Gelnägel lösen sich vorne an den Ecken in Gelnägel
DSCF0745.JPG
3658 104.18 KB
 Gelnägel lösen sich vorne an den Ecken in Gelnägel
DSCF0743.JPG
3704 107.05 KB
 Gelnägel lösen sich vorne an den Ecken in Gelnägel
DSCF0741.JPG
3771 107.55 KB

22.03.2009 23:06 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst auf eine ausreichende Ummantelung achten, daher ist es besser bei Naturnagelverstärkung immer mit Schablone zu arbeiten, damit der Naturnagel richtig gut eingebettet wird und nicht jeden Stoss direkt abbekommt, denn dadurch lösst sich die Modellage.

Aufbau ist ausserdem auch etwas zu mager.

Ablösungen gehören immer entfernt und dann neu modelliert.

Liebe Grüsse

22.03.2009 23:08 • #2



Hallo jule1986,

Gelnägel lösen sich vorne an den Ecken

x 3#3


Haselnuß

22
4
Ich hab das hier schon öfter gelesen das man mit Schablonen ummanteln soll, aber wie soll das aussehen? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen... Einfach Schablone unter den Nagel und dann um den Nagel herum"gelen"?Mit welchem Gel ummantelt man denn? Nur mit French oder auch danach noch?

Liebe Grüße

05.04.2009 16:07 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Beim Ummanteln einfach ein bischen vorne um die Spitze rum mit dem Gelpinsel gehen, bis sich eine kleine "Wurst" um den Nagel bildet, dann ist er ummantelt. Du kannst aber auch erst eine Schicht Gel auftragen, dann erst das French und dann den Aufbau, dann hast du meistens auch nicht, daß der NN sich rollt.
LG
Silke

05.04.2009 19:09 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag