Anfänger Bilder - Übung macht den Meister

"

Anfänger Nagelmodellagen

" $*Rosi*$, 28.02.2009 14:10.

$*Rosi*$

Anfänger Bilder .........

Ich habe erst seid kurzen angefangen mir selber die nägel zumachen.

Vorher war ich in einem Nagelstudio.

Mir macht das Nägel bemahlen sehr viel spaß und ich möschte mich verbessern deshalb hoffe ich auf Unterstützung von euch.

Danke :D
Dateianhänge
neu Anfänger Bilder - Übung macht den Meister in Anfänger Nageldesign
neu.jpg
1701 152.54 KB
neu Anfänger Bilder - Übung macht den Meister in Anfänger Nageldesign
neu.jpg
1665 146.96 KB
im ganzen Anfänger Bilder - Übung macht den Meister in Anfänger Nageldesign antrachtment.jpg
im ganzen
1645 162.85 KB

28.02.2009 14:10 • #1


jenny30

26
5
also bin auch noch anfänger und mein anfänger auge findet sie sehr nett ich glaub aber ein bischen dünn, aber wie gesagt ich bin selber noch anfänger

28.02.2009 18:48 • #2



Hallo $*Rosi*$,

Anfänger Bilder - Übung macht den Meister

x 3#3


SabiixP

1
Ja ich bin auch noch Anfänger, aber ich finde deine Nägel sind sehr gut geworden. :-)

28.02.2009 19:15 • #3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
noch ein anfänger.. :D
ist ganz schön geworden nur etwas zu dünn wenn ich das richtig sehe.

probier mal das gel aufzutragen und dann die hand einmal umdrehen also so das die nägel nach unten zeigen.
bis 30 zählen und dann aushärten so bekomme ich den stresspunkt ganz gut hin. ;) das gel läuft dann automatisch da hin wos hin soll.

aber wie gesagt ich mache das auch noch net lange habe bis jetzt 3 modellagen gemacht.

28.02.2009 19:25 • #4


Pam

197
21
33
hallo,

mit der Hand umdrehen geht auch nicht mit allen Gelen, finde sie auch schön, nur der Aufbau fehlt noch und manche Schaufeln ein wenig, mache es auch erst seit einem halben Jahr aber mit jeder Modellage wird man sicherer.

Lg Pam

28.02.2009 19:47 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau fehlt, Ummantelung fehlt, Seitenlinien teilweise nicht parallel, French sollte noch etwas gleichmässiger sein.

Ansonsten sauber gearbeitet.

28.02.2009 20:35 • #6


$*Rosi*$

Danke euch ... freu mich über eure Antworten und werde alles beim nächsten mal beachten ich hoffe ich werde mal eine richtig tolle modellage hinbekommen....... übung macht den meister..........

01.03.2009 12:12 • #7


$*Rosi*$

Ummantelung fehlt? was meinst du damit und wie macht man das?

01.03.2009 12:13 • #8


Sprudel

1316
102
1
Hallo,
recht sauber Arbeit. Was ist das für ein Gel, das Du verwendet hast?
MfG Kathi

01.03.2009 12:41 • #9


$*Rosi*$

Ich nehme alle Produkte von EMMi

Aufbau Gel klar 15ml Emmi Base Line z.B :D

01.03.2009 13:46 • #10


Summerlove

Zitat von $*Rosi*$:
Ummantelung fehlt? was meinst du damit und wie macht man das?


Das heisst das man mit jeder Gelschicht die NN-Spitze vorne umrandet. Natürlich nicht dicker macht, sondern nur die Spitze eben gut ins Gel einbettet.

01.03.2009 18:03 • #11


jenny30

26
5
der tip mit dem umdrehen werde ich wohl beim nächsten mal probieren hab da jetzt so ein 1- phasen gel das ist so flüssig das verläuft sofort da ist gar nichts mit kreisenden bewegungen

01.03.2009 19:01 • #12



Hallo $*Rosi*$,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag