1

Schablonen anlegen - Übung

"

Gelnägel

" Flybittenlove, 10.04.2013 15:55.

Flybittenlove

Hallo ihr Lieben,

meine Lieferung von Nail Expert ist endlich da und ich hoffe ich kann mich am Wochenende hinsetzen und los legen. Von fehlenden Übungshänden- und Fingern hab ich ja in meiner Vorstellung schon berichtet.
Da ich von vornherein auf Tips verzichten will, hab ich mir Schablonen dazu bestellt und übe jetzt schon mal, sie richtig anzulegen.
Wär super, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich die Schablone richtig angelegt habe, oder ob es vielleicht noch besser geht.
Bin Linkshänderin, deswegen ist es die rechte Hand :lol:
Schablonenfinger von der Seite Schablonen anlegen - Übung in Gelnägel von der Seite.JPG
Schablonenfinger von der Seite
1745 11.34 KB
Schablonenfinger von oben Schablonen anlegen - Übung in Gelnägel von oben.JPG
Schablonenfinger von oben
1606 11.8 KB
Schablonenfinger von vorne Schablonen anlegen - Übung in Gelnägel von vorn.JPG
Schablonenfinger von vorne
1669 14.83 KB
Schablonenfinger von schräg oben Schablonen anlegen - Übung in Gelnägel von vorne oben.JPG
Schablonenfinger von schräg oben
1665 13.12 KB

10.04.2013 15:55 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
also ich finds gut so :-)
Die Schablone liegt gut an, es sind keine Lücken da, die sitzt gerade und kippt auch nicht ab...
Was mich nur stören würde, ist das lange Ende auf dem Finger, das ist irgendwie unhandlich - ich hab auch solche Schablonen, die kürz ich einfach am nichtbenutzten Ende :-)

10.04.2013 16:29 • #2



Hallo Flybittenlove,

Schablonen anlegen - Übung

x 3#3


Flybittenlove

Das Ende hat mich eigentlich nicht gestört, mal sehen ob sich das ändert, wenn ich die Finger in die Lampe stecke :wink:

10.04.2013 16:38 • #3


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ich schneide auch die Hälfte weg, und ôffne mir die schablone auch gleich mit nem kl Schnitt!
Mich stört es wenn ich den Finger nicht menr abbiegen kann!
Hab anfangs echt nicht gewusst wie ich modellieren soll an mir selber!
Lg Jessy

10.04.2013 16:55 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hab diese schablonen auch und auch ich schneide immer die nicht benötigte seite ab. find ich irgendwie besser :wink:

ach ja, die schablone... sieht wirklich gut aus! hab nix zu meckern :wink:

10.04.2013 18:09 • #5


Flybittenlove

Freut mich, dann kann ich schon mal etwas! :mrgreen:

10.04.2013 18:30 • #6


Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
gefällt mir gut. und wie die anderen mädels richtig bemerkt haben, hinten ein bisschen zu lang die schablone

10.04.2013 18:49 • #7


Flybittenlove

Wie gesagt, mich hat es nicht gestört, hab aber auch noch nicht damit gearbeitet. War nur zur Übung, ob ich damit auch klar kommen und damit ich das schon mal richtig habe, bevor ich meinen Nagel noch krumm und schief modelliere. :lol: Werde es wohl auch abschnippeln, wenn ich mich ran wage. :wink:

10.04.2013 18:54 • #8


KateS

Wow, das sieht gut aus! Das Anlegen habe ich mangels Übungshand auch schon bei mir selber geübt - ich krieg es noch nicht so sauber hin. Mein Nagelbett ist aber auch nicht so geformt wie deins, das heißt, ich muss die Schablone auch noch immer zurechtschnippeln - sonst würde das Gel wahrscheinlich überall sein, nur nicht da, wo es hingehört. :)

12.04.2013 12:20 • #9


Tutti

Willst Du den Nagel nur ein kleines bisschen verlängen? Das sitzt die Schablone gut.
Willst Du mehr verlängern und pinchen? Dann muss die Schablone, für oval oder square, an der Spitze höher sitzen.
Für einen Stilo wäre die Höhe gut, aber dann hättest Du ja vorne spitz zu laufen lassen.

12.04.2013 14:31 • x 1 #10


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich wollte gerade das gleiche wie Tutti schreiben. Für bestimmte nagelformen muss die schabi höher gesetzt werden und die ist minimal schief. Auf dem 2 und 3 bild sieht man dass die etwas nach re zeigt

12.04.2013 14:45 • #11



Hallo Flybittenlove,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag