4

Nailart - Übung macht den Meister

"

Nageldesign

" Valentina26061981, 02.09.2011 21:11.
Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Hallo Mädels,

ich habe vor 2 Jahren mit Nailart angefangen, also jetzt keine Einleger oder Glitzer, so richtig mit malen.
Damals hatte ich noch keine Acrylfarbe und keine Nailart-Pinsel. Ich hatte nur Nailart-Liner. In den 2 Jahren habe ich aber viele Materialien (Pinsel, Farbe, etc.) ausprobiert und verschiedene Nailart-Techniken (Freihandmalerei, One Stroke, MagicFolie, etc) und bin dabei gewachsen und habe auch Fortschritte gesehen.
Ich habe Tips ausgegraben, die ich vor 2 Jahren gemacht hatte. Das waren mitunter die ersten. Die sind jetzt nicht herausragend, aber es war ein Anfang und vor 2 Jahren fand ich die noch richtig toll.
Ich habe mich entschlossen, die Tips eher nicht den Kunden zu präsentieren, weil ich das besser kann.
Wegwerfen fand ich auch schade und deshalb habe ich die Designs 2 Jahre später (also heute) nochmal gemalt. Auf dem Bild seht ihr die alten Tips in der oberen Reihe und die neuen Tips in der unteren.

Die kann ich meinen Kunden als meine Werke präsentieren. Ich hoffe ihr seht den kleinen feinen Unterschied.

Ich möchte damit alle Mädels, die vielleicht manchmal nicht ganz mit ihren Malkünsten zufrieden sind oder schon das Zeug in die Ecke geworfen und aufgegeben haben, motivieren. Übung macht den Meister.

Viel Spaß beim Schmunzeln
Vale
 Nailart - Übung macht den Meister in Nageldesign
DSC01639_klein.jpg
2184 67.26 KB

02.09.2011 21:11 • x 4 #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
oh jaaa, da sieht man aber doch deutliche unterschiede :wink:

...wenn ich mir meine ersten nailart versuche ansehe..ooooh mann! echt peinlich..ich frage mich dann immer, wie ich das SO schlecht hinbekommen konnte :mrgreen: die meisten alten mustertips hab ich allerdings schon lang entsorgt...

aber da sieht man mal wieder: viel machen und üben bringt einiges !

02.09.2011 21:19 • #2



Hallo Valentina26061981,

Nailart - Übung macht den Meister

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Die Unterschiede zu früher und jetzt sieht man ganz deutlich.

Ich finde es immer gut wenn man Vergleiche hat...dadurch kann man sich immer wieder verbessern und in ein paar Jahren lachst Du auch über die heutigen Versuche... obwohl es darann wirklich nichts zu meckern gibt.

02.09.2011 22:39 • #3


Valentina26061981

Valentina2606198.


654
59
21
Es ist halt nur einfache Nailart, aber selbst da sieht man den Unterschied.

Meine ersten One Stroke Versuche dienen auch mehr zur Belustigung. Mit der Zeit bekommt man einfach mehr Feingefühl für Pinselführung und Details am Motiv. Und das macht es dann aus.

Da die alten Mustertips jetzt digitalisiert sind, konnte ich sie ruhigen Gewissens vorhin entsorgen. :)

Liebe Grüße

Vale

03.09.2011 01:58 • #4


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
da sieht man dass man auch wenns am Anfang nicht so dolle is mit viel Üben mehr erreichen kann. Danke schön für deinen Beitrag^^

03.09.2011 09:42 • #5


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich bin begeistert ich glaube ich übe jetzt auch mal wieder denn der winter kommt hat man ja die langen abende :wink:

03.09.2011 09:50 • #6


bmwbunny500

185
1
Toller unterschied...
Ich mache seit einiger Zeit auch viel mit Linern und finde auch, man wird immer besser, wenn man bei bleibt und fleißig übt...

21.09.2011 15:53 • #7


Xanthara

4908
113
26
Das ist wirklich ein sehr schöner Beitrag, der macht mir doch echt Mut, das das mit der Nailart bei mir dann doch nochmal irgendwann klappen könnte.
Wenn doch die Fläche nicht immer so klein wäre.

21.09.2011 23:10 • #8


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von Xanthara:
Wenn doch die Fläche nicht immer so klein wäre.


Da gebe ich dir voll und ganz recht.

Aber, mir geht das ja so, wenn ich mir meine ersten Modellagen anschaue und die jetzigen. Und mit der Nailart wirds bestimmt auch bald so sein.
Macht echt mut, wenn man so was sieht und liest.

22.09.2011 00:12 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Xanthara:
Wenn doch die Fläche nicht immer so klein wäre.


genau das Problem hatte ich bei der Malerei auch immer..... bis ich mir ne ordentliche Arbeitslupe gekauft habe.... und siehe da, seither klappts auch mit dem malen auf kleinstem Raum...

22.09.2011 01:11 • #10


Maryn

188
20
1
1
Wow... das ist ein super Beitrag. Soo oft sehe ich so schöne
Nailart hier und bin neidisch. Dann denke ich an meine bisherigen kläglichen versuche und bin frustriert. ^^
Aber Übung machts echt.... und Deine Tips zeigen das ganz deutlich.
Dankeschön dafür... ist eine gute Motivation. :)

@Sabsi: Welche Arbeitslupe verwendest Du denn?


LG

Maryn

22.09.2011 06:41 • #11



Hallo Valentina26061981,

x 4#11