Anfänger, brauche tipps von leuten die sich auskennen

Sabsi

15767
144
4
54
Über diese Schwelle würde ich nie wieder einen Schritt setzen............denn die Aushärtung darf nicht weh tun, ausser wenn der Nagel bereits ausgedünnt wurde..........und genau das unterscheidet eine gute Designerin von einer weniger guten.

Liebe Grüsse

07.01.2009 00:29 • #16


exoticah


14
5
ich hatte teilweise höllenschmerzen dass ich aufschreien hätte können aber sie meinte ja dass ist normal weil wenn die nägel heiß werden merkt man wann man sie aus dem uvding rausgeben soll..

bei einer ähnlichen nageltante hatte ich auch keinen erfolg, die nägel haben auch wehgetan (allerdings nicht so sehr wie bei der einen) generell werde ich in dieses studio nicht mehr reingehen.. die frau betreibt nebenbei permanent make up nd machte gleich bemerkungen wie ich denn aussehe.. wegen meinen lipgloss /& kajal und ob ich mir nicht die augenbrauen machen will bei ihr weil so sehe ich wie 50 aus (habe braune haare und dunkelbraune augenbrauen, nachgemalt weil meine sehr hell sind) ... nunja.

lg

07.01.2009 09:28 • #17



Hallo exoticah,

Anfänger, brauche tipps von leuten die sich auskennen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Bis sich ein beschädigter Nagel wieder vollkommen regeneriert dauert auch eine ganze Weile, je nach Nagelwachstum und andere Faktoren die dabei mitspielen bis zu einem halben Jahr, da der Nagel im Monat ja nur 3 bis 4 mm wächst. Erst auf einem wieder vollkommen intakten Nagel merkt man ob eine Designerin sauber und ordentlich arbeitet oder ob eine Pfuscherin am Werk ist, denn die Aushärtung darf in keinem Fall Schmerzen verursachen.

Liebe Grüsse

08.01.2009 00:57 • #18


nicki3003

14
2
Ich kann Sabsi nur recht geben. tatsache ist dasdie vorbereitung des NN das A und O ist. In Renomierten Schulungs academien Prüfungsrelewant. Der Chemiche vorgang: Monomere ( kleinste chemicheEinheit ) verbinden sich zu Oligomere die dann bei der Polygomere sich zu ploymerketten bilden. Bei dem Kolateralem vorgang sagt man das esschon mal brennen könnente....... Aua bei der Aussage ....da hat Sabsi recht in dem Augenblick passiert ein Nagelbettbrant und das sollte in jedemfall vermieden werden.

Ich rate zu einer Schulung !!!!!!!!!!!

LG. Nicki :D

08.01.2009 02:03 • #19


nicki3003

14
2
Sorry für die Schreibfehler ist schon späht gännnnnn : )))))))

08.01.2009 02:05 • #20


biggis64

biggis64

56
3
4
Ich kann Sabsi auch nur Recht geben.
Kann dir nur raten eine Schulung zu machen, oder dir eine gescheite Nagelfee suche, die dir alles genau erklärt,so habe ich es gemacht,bin mit ihr Schritt für Schritt durch gegangen.Sie hat sich bei jedem Termin mit mir, viel Zeit genommen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.Übung und Wissen macht den Meister.Übe heute immer noch an mir.

LG Biggi

09.01.2009 01:58 • #21



Hallo exoticah,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag