"Anfänger"modellage Gelnägel mit Blümchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kristin1989, 17.02.2013 20:58.

Kristin1989

38
6
hallo,
so ich habe mich auch mal an meinen Nail-Trainer getraut. Nur so richtig zufrieden bin ich noch nicht! Ich denke die Seitenlinien sind nicht optimal und der Aufbau am Ringfinger gefällt mir auch nicht so richtig! :?
Bei der Tunnelansicht wollte meine Kamera nicht, kamen nur verschwommene Bilder raus. :lol:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :help:

Liebe Grüße
Kristin

P.S. Das design hab ich mir abgeguckt
:oops:
Dateianhänge
Gelnägel mit Blümchen2 "Anfänger"modellage Gelnägel mit Blümchen in Anfänger Nageldesign DSCI0038.JPG
Gelnägel mit Blümchen2
1648 20 KB
Gelnägel mit Blümchen "Anfänger"modellage Gelnägel mit Blümchen in Anfänger Nageldesign DSCI0037.JPG
Gelnägel mit Blümchen
1620 20.79 KB

17.02.2013 20:58 • #1


Kristin1989


38
6
Schon 30 klicks und niemand hat eine Meinung dazu? :help:

17.02.2013 21:36 • #2



Hallo Kristin1989,

"Anfänger"modellage Gelnägel mit Blümchen

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Find die Nägel nicht schlecht, wie du selber schon meinst Seitenlinien sind nicht ganz grade. Aufbau ist gut könnte zum Rand hin etwas flacher werden. Tunnel fehlt, kann man nix sagen. Design ist süß!

17.02.2013 21:40 • #3


Kristin1989


38
6
Vielen lieben Dank Brina!

17.02.2013 21:49 • #4


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Kann mich da auch nur anschließen:

Die Seitenlinien könnten gleichmäßiger sein und der Aufbau am MF sollte noch was abgeflacht werden. Dann sieht's nicht so klobig aus. Sonst passt der Aufbau wie schon erwähnt ganz gut.

Was mir noch auffällt, dass das Design am MF mehr abgeschrägt ist. Gefällt mir persönlich vom MF besser als am ZF.
Insgesamt finde ich aber ist schon ganz gut geworden. Übrigens sollte auch mal gesagt werden: Deine Baseline gefällt mir gut! Und das Design ist bis auf die Feinheit auch sauber gearbeitet...

Bin aber auch noch Anfänger und lasse mir hier auch noch fleißig Tipps geben. Also bitte liebe Profis korrigiert mich wenn ich falsch liege ;-)

Hoffe ich konnte etwas helfen?!

18.02.2013 00:06 • #5


Kristin1989


38
6
@maYarisha: Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich das es so einigermaßen passt :tanzen:
naja werd mal schauen ob ich die Woche es nochmal schaff, zu üben und werd dann nochmal Bilder reinstellen!
Vielleicht haben ja noch die Profis einige Tipps!

ganz liebe Grüße

19.02.2013 11:16 • #6



Hallo Kristin1989,

x 4#6