4

Gelnägel mit Blümchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" DasLii, 18.05.2013 11:50.
DasLii

DasLii

72
5
6
So.... das ist das Ergebniss nach 4 Stunden nächtlicher Arbeit :)

Hab versucht die Linien noch feiner zu malen als auf dem Desing-Tip den ich gestern hochgeladen hab....

Das ist jetzt die 5 Modellage die ich überhaupt gemacht hab... und die 1 verlängerung mit Schablone die ich gearbeitet hab... deswegen zog sich das ganze auch gefühlt ewig hin, da ich erst alles abgefeilt hab da ich unbedingt die neuen Schablonen ausprobieren wollte ;)

Und ich muss sagen das ich damit viel besser klar komme als mit den Tips...

Ich weiß es ist alles andere als Perfekt da ich teilweiße die Ummantelung weggefeilt hab da mit die form doch noch nicht ganz zusagte... Der Aufbau ist teilweiße auch noch nicht korrekt und das french noch ein wenig wackelig...

Aber das seht ihr schon alles selber.... :oops:

Ich bin offen für jeden Tip und nheme gerne eure Kritik an :)

Ach ja und ich wünsche euch allen schon mal frohe Feiertage :tanzen:
Tunnelansicht Gelnägel mit Blümchen in Anfänger Nageldesign 30989_420x560_SAM_0687.jpg
Tunnelansicht
1020 17.31 KB
Seitenansicht Aufbau Gelnägel mit Blümchen in Anfänger Nageldesign 30989_420x560_SAM_0688.jpg
Seitenansicht Aufbau
1100 16.27 KB
Komplette Modellage Gelnägel mit Blümchen in Anfänger Nageldesign 30989_420x560_SAM_0690.jpg
Komplette Modellage
1054 20.06 KB

18.05.2013 11:50 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
sieht doch schon ganz gut aus! :wink:

schade nur, dass du an einigen stellen und vorne das french weggefeilt hast, sieht auch teilweise unterschiedlich breit aus?! der aufbau könnte auch etwas ausgeprägter sein. den tunnel finde ich beim kleinen finger am besten, den zeigefinger find ich am "schlechtesten" (falls man das so sagen kann :wink: ) da sieht die seite so eckig aus, das könnte noch ein paar feilstriche vertragen (sieht man beim tunnelbild, linke seite des zf).

aber ansonsten: weiter so!

18.05.2013 14:19 • x 1 #2



Hallo DasLii,

Gelnägel mit Blümchen

x 3#3


DasLii

DasLii


72
5
6
Zitat von Ginger:
sieht doch schon ganz gut aus! :wink:

schade nur, dass du an einigen stellen und vorne das french weggefeilt hast,


Dankeschön :) Hatte erst zu spät gesehn das unter anderem der Zeigefinger noch schaufelte... deswegen ist das French beim korrigieren abgefeilt worden... :cry:

Zitat von Ginger:
den tunnel finde ich beim kleinen finger am besten, den zeigefinger find ich am "schlechtesten" (falls man das so sagen kann :wink: )


Das finde ich auch, ziehmlich platte angelegenheit der ZF :mrgreen:
Bei dem Aufbau ist es so,dass das 1Phasen-Gel welches ich genommen hab, ein recht günstiges ist (bereue es auch schon das ich es gekauft hab aber ich kenne mich ja auch noch nicht so gut aus :nixweiss: ) naja und das läuft ohne ende überall hin, was es für mich ein wenig schwierig macht :?

Danke dir für deine Bewertung ;)

19.05.2013 08:41 • #3


Claudia4284

6
1
Hallo,

Also ich so als Anfängerin sage auch das das echt gut schon aussieht..weiter so es kann nur besser werden :)

lg claudia

19.05.2013 08:51 • #4


DasLii

DasLii


72
5
6
Danke Claudia...

das Stimmt, sehe ja selbst jedes mal ne Verbesserung :)

19.05.2013 09:01 • #5


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
...dann solltest du dir schnell ein vernünftiges aufbaugel kaufen :wink:

du kannst es ja mal so probiere: erst eine normale dünne schicht einfach aufpinseln, so dass überall material ist, dann kurz anhärten, dann versuchen, schnell den aufbau zu arbeiten, aber dabei mehr in der mitte des nagels bleiben, zu den rändern hin läuft es ja dann von allein :wink:

aber besser ist natürlich ein dickeres gel was auch mehr oder weniger da bleibt, wo du es aufträgst und haben willst!

19.05.2013 10:23 • x 1 #6


DasLii

DasLii


72
5
6
Zitat von Ginger:
du kannst es ja mal so probiere: erst eine normale dünne schicht einfach aufpinseln, so dass überall material ist, dann kurz anhärten, dann versuchen, schnell den aufbau zu arbeiten, aber dabei mehr in der mitte des nagels bleiben, zu den rändern hin läuft es ja dann von allein :wink:


Danke für den Tip :) Da wäre ich nicht drauf gekommen obwohl er ja eigentlich simpel ist...

werde es beim nächsten mal so probieren...

Kannst du mir vielleicht eine Firma empfehlen? So im mittlerem Preisegment?
Nutze es ja nur an mir und deshalb muss es nicht so teuer sein, bzw. Preis/Leistung sollte schon stimmen ;)

19.05.2013 12:16 • #7


DasLii

DasLii


72
5
6
Hab jetzt mal ein wenig gegooglet und hier im Forum versucht mich mit der Suchfunktion schlau zu machen und bin auf Nail Expert gestossen...

Sind die Gele denn zu empfehlen? und wenn welches eignet sich da auch für eine Schablonenmodellage?

19.05.2013 21:13 • #8


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von DasLii:
Hab jetzt mal ein wenig gegooglet und hier im Forum versucht mich mit der Suchfunktion schlau zu machen und bin auf Nail Expert gestossen...

Sind die Gele denn zu empfehlen? und wenn welches eignet sich da auch für eine Schablonenmodellage?


Ja Nailexpert ist zu empfehlen. Das Profi Builder klar rose ist mittelviskos rinnt aber nicht gleich weg. Das Profi Builder klar ist dickviskos und du hast mehr Zeit zum modellieren. Letztlich ist es aber ein Ausprobieren mit welchem du besser zurecht kommst.

19.05.2013 22:03 • x 1 #9


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ich selber arbeite mit nail creator (gibt es hier auch einen thread zu) und bin sehr zufrieden. preis-leistung: top!

ansonste schwärmen wirklich viele von nail expert. ich habe davon nur ein milky-aufbaugel und den versiegler. mit diesen beiden bin ich auch super zufrieden und auch hier stimmt preis-leistung.

19.05.2013 23:28 • x 1 #10


DasLii

DasLii


72
5
6
Vielen Dank euch ;)
Dann werd ich mir nächsten Monat mal was neues Kaufen ;)

Habe nochmal ein etwas besseres Bild der Blumen gemacht da man sie ja auch dem 1 Bild nicht so gut sieht (sagt mein Mann) ;)...
Detail Bild Blumen Gelnägel mit Blümchen in Anfänger Nageldesign pizap.com13690289278921.jpg
Detail Bild Blumen
757 52.84 KB

20.05.2013 07:57 • #11



Hallo DasLii,

x 4#11