Anfänger, Nägel brechen ab

"

Gelnägel

" SUNSHiiiNE, 19.12.2010 18:00.

SUNSHiiiNE

2
1
Hallo ihr Lieben :)

Also ich hab mir nun mal so ein Starterset bestellt und bin mir nicht sicher ob das denn damit hinhaut !

In dem Nagelset war

1 x Base Gel
1 x French Gel
1 x Finish Gel

(Natürlich auch Feilen, Cleaner etc.)

Meine Frage eigtl. nun komm ich allein mit diesem Base Gel vorran oder warum wird denn das nichts bei mir ?

Die Nägel sind schon nach einem Tag wieder abgebrochen und nunja von Aufbau war da nun wirklich auch keine richtige Spur.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt! :)

Grüüüßchen

19.12.2010 18:00 • #1


beauty-girl

251
37
3
hai

ist das sicher ein Base Gel? Normalerweise ist Aufbaugel in dne Sets vorhanden und das Basegel Fehlt dafür ist das Primer vorhanden.
Wenn nicht dann brauchst du zusätzliches Aufbaugel

LG

19.12.2010 18:04 • #2



Hallo SUNSHiiiNE,

Anfänger, Nägel brechen ab

x 3#3


SUNSHiiiNE


2
1
Also bei mir war Base Gel und Primer dabei aber kein Aufbaugel !
Danke, dann weiß ich ja jetzt auch was fehlt :)
& wieso das nicht so funktioniert wie ich will hehe

lg :)

19.12.2010 18:18 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Für den Anfang ist das Set vollkommen ausreichend.
mehr dazu kommt später von selber, weil man ja alles haben will.

der Primer ist vollkommen ausreichend für dieses Gel und du brauchst kein zusätzliches Haftgel.

Das Basegel ist auch das Aufbaugel. Es kann für alle Schichten verwendet werden.

1x dünn als Haftgrund autragen
1x dick ( oder 2 oder 3 x) für den Aufbau auftragen
1 x dünner als Versieglung auftragen

Glanz ist nicht so intensiv wie mit dem zusätzlichen Versiegler der dabei ist.

Was Du weiters tun kannst: vorerst mal die Finger von Deinen eigenen Nägeln lasse und erst mal auf einem Nailtrainer oder einer anderen Übungshand, das wesentliche üben.

Die Anleitungen zu allen möglichen Arbeitsschritten findest Du im Anleitungsbereich.

Einfach mal alles lesen, dann kommst Du grösstenteils von selber drauf, was Du bereits alles falsch gemacht hast.

Nageldesign hat nun mal nur mit Gel auftreichen nichts gemeinsam.

Dafür braucht man auch das nötige Grundwissen, das erlernt man aber nicht von heute auf morgen.

Viel Spass beim üben !

20.12.2010 00:04 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag