Anfänger-tips brechen nach 2 Tagen schon ab

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" DANI71, 01.08.2009 22:57.

DANI71

3
1
Hallo
ich bin neu hier und absoluter Laie!
also zu meiner schande muss ich gestehen: Nagelkauerin und das seit Kindheit! :(
Rauchen aufhören war einfacher..
also ich hab mir so ein Starterset gekauft von Rio
habe jetzt fleissig geübt und verzweifele. Bereits am 2. Tag brechen die Tips und alles umsonst.
1.Problem die Tips reissen ein und zwar von vorne zur Nagelmitte hin und sie lassen sich dann auch recht einfach entfernen.
2. Problem ist , dass es aussieht als würde das Uvgel sich nicht mit dem NN
verbinden. ich befolge aber genau meine Anleitung. ich habe die Tips jetzt auch ziemlich kurz gefeilt, aber trotzdem.

Danke !

01.08.2009 22:57 • #1


Isaaa

Isaaa

89
8
1
Welches Gel benutzt du denn? und benutzt du Primer?

02.08.2009 08:49 • #2



Hallo DANI71,

Anfänger-tips brechen nach 2 Tagen schon ab

x 3#3


hexe1411

36
1
Ich weiß ja nicht, wie deine Nägel aussehen, aber bei den meisten Nagelbeißern ist das Nagelbett seeehr kurz und flach. Da mit Tips zu arbeiten, ist fast aussichtslos.

Ich bin nicht erfahren in Nagelbeißermodellage, habe aber vor kurzem einer Kundin einen Probenagel gemacht. Nur habe ich den Nagel minimal verlängert, direkt auf die Fingerkuppe,ohne Schabbi und Tip. Wirklich nur ein paar mm. Wenn du das bei jedem Refill so machst, kann dein NN langsam an Länge gewinnen.

In dem Beitrag hier sind ein paar Bilder, auch von anderen:

https://www.beautynails-forum.de/nagelka ... t6960.html

02.08.2009 09:11 • #3


Milena

Milena

302
7
3
Vergleich doch mal Deine Anleitung mit der von hier. Vielleicht hilft Dir das ja auch schon weiter.
LG

02.08.2009 09:15 • #4


like pink

like pink

825
32
98
2
kann dir nur raten wenn Nagelbeißt dann nimm die v-tips von Herzog (weiß net wer die noch hat sorry) aber die gehen schön tief und sind nicht so gebogen wie viele andere, fals du clear tips verwendet hast kann es sein das diese von hausaus zu störisch sind, da gibts ja auch unterschiede und wenn das gel drauf kommt mußt du auf ne richtige Modellage achten und gut versiegeln mehr kann ich dazu auch nicht sagen lg Und vieleicht ist das gel auch nicht das beste, kenn rio leider nicht um dazu was zu sagen können lg

02.08.2009 09:27 • #5


DANI71


3
1
hallo
Zuerst einmal danke für die vielen Nachrichten
die Produkte sind von The Dezac group, war so ein Starterset von Riobeauty.com
bei mir gibt es das weisse vom Nagel "freier Nagelrand" nicht.LEIDER, BEMUEHE MICH ABER......
ich habe Nageltips mit ner Uebergangsstelle wo der Kleber drauf kommt.
Der Nagel wird entfettet und aufgerauht.....
vor dem Auftragen des Uv gels kommt noch Nagel-primer drauf.
dannach wird jeweils 3 x uv gel aufgetragen und 3 minuten ausgehärtet. zum Schluss noch die Versiegler Lösung drauf um die klebrige Schicht abzuwischen

02.08.2009 17:51 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
falscher bereich für dein thema

02.08.2009 19:30 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nagelbeisser und Tips kleben ist fast immer schlecht - egal welche....
Bei den Tips ist meist die Klebefläche dann zuviel, weil ja der Tip nur 1/3 der Nagelfläche bedecken soll.
Zum anderen geraten meist die Tips unter Spannung, weil der Nagelwall vor dem Nagelrand zu hoch ist.
Les dir doch mal die Rubrik Nagelbeisser durch - und die Anleitungen.
Da steht eigentlich alles drin, was man wissen muss - und wenn nicht........ dann frag einfach nochmal nach.
LG Jane

02.08.2009 23:04 • #8



Hallo DANI71,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag