Anfänger-tips brechen nach 2 Tagen schon ab

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" DANI71, 01.08.2009 22:57.

DANI71

3
1
Hallo
ich bin neu hier und absoluter Laie!
also zu meiner schande muss ich gestehen: Nagelkauerin und das seit Kindheit! :(
Rauchen aufhören war einfacher..
also ich hab mir so ein Starterset gekauft von Rio
habe jetzt fleissig geübt und verzweifele. Bereits am 2. Tag brechen die Tips und alles umsonst.
1.Problem die Tips reissen ein und zwar von vorne zur Nagelmitte hin und sie lassen sich dann auch recht einfach entfernen.
2. Problem ist , dass es aussieht als würde das Uvgel sich nicht mit dem NN
verbinden. ich befolge aber genau meine Anleitung. ich habe die Tips jetzt auch ziemlich kurz gefeilt, aber trotzdem.

Danke !

01.08.2009 22:57 • #1


Isaaa

Isaaa

89
8
1
Welches Gel benutzt du denn? und benutzt du Primer?

02.08.2009 08:49 • #2



Hallo DANI71,

Anfänger-tips brechen nach 2 Tagen schon ab

x 3#3


hexe1411

36
1
Ich weiß ja nicht, wie deine Nägel aussehen, aber bei den meisten Nagelbeißern ist das Nagelbett seeehr kurz und flach. Da mit Tips zu arbeiten, ist fast aussichtslos.

Ich bin nicht erfahren in Nagelbeißermodellage, habe aber vor kurzem einer Kundin einen Probenagel gemacht. Nur habe ich den Nagel minimal verlängert, direkt auf die Fingerkuppe,ohne Schabbi und Tip. Wirklich nur ein paar mm. Wenn du das bei jedem Refill so machst, kann dein NN langsam an Länge gewinnen.

In dem Beitrag hier sind ein paar Bilder, auch von anderen:

https://www.beautynails-forum.de/nagelka ... t6960.html

02.08.2009 09:11 • #3


Milena

Milena

302
7
3
Vergleich doch mal Deine Anleitung mit der von hier. Vielleicht hilft Dir das ja auch schon weiter.
LG

02.08.2009 09:15 • #4


like pink

like pink

825
32
98
2