4

Anfänger will's wissen :)

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Deinen ersten Versuch hab ich dir kommentiert, ich hätte zuerst deine anderen Beiträge lesen sollen, mein Fehler.
Deshalb an dieser Stelle:
Auch suboptimale Studioarbeiten können nicht von jetzt auf nachher selber verbessert werden.
Nagelmodellage ist nicht Tipaufkleben und Gelverteilen.
Schon deine Nägel und kauf dir, bevor du in anderes investierst, einen Nailtrainer an dem du die Grundlagen üben kannst.
Wir können dir hier jede deiner Modellagen kritisieren oder auch loben, aber leiden werden deine Naturnägel.
Und das wollen wir alle nicht, das ist nicht Sinn unseres Forums.
Fragen nach Dehydrador oder primer, nach Farbgelen woher oder sonst was sind am Anfang nebensächlich.
Du solltest die Grundlagen verstanden haben, bevor du an deine eigenen Nägel gehst.
Dazu findest du jede Menge Info im Anleitungsbereich.
LG Jane

24.02.2013 04:15 • #16


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Gelesen hab ich schon gaaaaanz viel, man könnte Sagen Theorie hab ich verstanden, nur praktisch umsetzten klappt noch nicht so ganz.

Nailtrainer Schau ich gerade nach. Muss es da der von Essential sein? Oder gibt es annehmbare Alternativen?

24.02.2013 10:53 • #17



Hallo Lilly87,

Anfänger will's wissen :)

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Lilly87:

Nailtrainer Schau ich gerade nach. Muss es da der von Essential sein? Oder gibt es annehmbare Alternativen?


Es gibt leider keine Alternativen zum originalen Nailtrainer von Essentials.

24.02.2013 11:22 • #18


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Hab mir jetzt einen besorgt, hoffe er kommt heute an :) Dann bombadier ich euch mit Versuchsergebnissen ;)

Hab nämlich noch bis Fr nen Krankenschein und gerade viiiiiiiiiieeeeeelllll Zeit ;)

27.02.2013 09:06 • #19


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ist zwar nicht mein Thread, aber trotzdem vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
Jetzt ist auch bei mir einiges klarer von dem ich vorher verwirrt war :)

28.02.2013 00:33 • #20


Schnappi

15
Jolifin ist auch eine gute Auswahl!

28.02.2013 08:38 • #21


Chriztal

Chriztal

144
9
Hätte noch eine Frage bezüglich des Dehydrators, wo wir hier gerade schon mal dabei sind :wink:
hab nämlich die suche geärgert bis zum geht nicht mehr, aber nix gefunden.. :?

Kann man beim Refill auch Dehydrator benutzen auf dem NN? Oder wird der generell nur genutzt, wenn man eine Neumodellage macht?
Weiss das nämlich nur vom Primer das man ihn auch beim Refill nutzen kann.

Danke schon mal für die Antwort! :flehan:

28.02.2013 16:58 • #22


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Chriztal:
Hätte noch eine Frage bezüglich des Dehydrators, wo wir hier gerade schon mal dabei sind :wink:
hab nämlich die suche geärgert bis zum geht nicht mehr, aber nix gefunden.. :?

Kann man beim Refill auch Dehydrator benutzen auf dem NN? Oder wird der generell nur genutzt, wenn man eine Neumodellage macht?
Weiss das nämlich nur vom Primer das man ihn auch beim Refill nutzen kann.

Danke schon mal für die Antwort! :flehan:


den kannst du immer benutzen und im Gegensatz zum Primer darf der auch mal auf die Altmodellage kommen, ohne das viel passiert :-)

28.02.2013 17:08 • x 1 #23


Chriztal

Chriztal

144
9
Gut dann kann ja nichts passieren :)
Danke !

28.02.2013 17:18 • #24



Hallo Lilly87,

x 4#9