Anfängerfragen zu Gelen, Refill uvm.

Lenaschmitt

Lenaschmitt

11
1
Ok danke

aber ganz vertsehen tuh ich es nicht

naja ich probier es einfach mal aus mal schauen was raus kommt


ich bin ehrlich ich hab keine ahnung von neglmachen :)

23.03.2011 21:28 • #16


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Titus beipflichte!

23.03.2011 21:30 • #17



Hallo Lenaschmitt,

Anfängerfragen zu Gelen, Refill uvm.

x 3#3


Lenaschmitt

Lenaschmitt


11
1
Wollt ihr mich Mobben ?

ich bin anfänger :mrgreen:

ihr hab bestimmt auch fehler gemacht

Beim Refill

benutz man da wieder Grundiergel aufbaugel und versieglungsgel?

23.03.2011 21:38 • #18


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hier will Dich keiner mobben, sondern nur raten sich schlau zu machen.. die ganzen Fragen wurden schon 100 mal gestellt und im entsprechenden Forenabschnitt findet man auch die Antworten, wie wo was warum...

WENN man aber dessen absolut keinerlei Ahnung hat, sollte man vorab erstmal die Finger von lassen und sich ein bissel Wissen aneignen.. ruinierte Nägel bekommste och net in 1 Wocher wieder fit, dat dauert Monate ;)

LG und gute Nacht

ps.: ja Grundiergel, Aufbaugel, Versiegelungsgel...

23.03.2011 21:46 • #19


*mausibärli*

417
17
1
2
Klick doch oben rechts in der rosa zeile mal auf suchen und gib da Refill ein. dort findest du alles, was du wissen solltest.

sehr nützlich sind auch videos bei youtube. gib auch refill oder Auffüllen ein. präg dir die arbeitsschritte gut ein und üb am besten zuerst auf tips und einem Übungsfinger! sind deine nägel erstmal kaputt, dann hält nix mehr drauf, du hast schmerzen und es dauert ewig, bis es sich regeneriert hat, da es von hinten bis vorne komplett nachwachsen muss

23.03.2011 21:53 • #20


eliena

eliena

544
24
154
keiner wird hier gemobbt ;)

und natürlich fängt jeder mal klein an :D


... wenn du alles runtergefeilt hast denk ich mal schon, aber ich lass mal lieber die profis antworten..beovor ich hier irgendwelchen blödsinn laber :oops:

23.03.2011 21:54 • #21


eliena

eliena

544
24
154
...befolge am besten die anweisung mit der suche von mausibärli ;)

23.03.2011 21:55 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Lenaschmitt,

lies dir doch mal hier in diesem Bereich alles durch, aber lass vorläufig mal die Finger weg von Deinen eigenen Nägeln, denn durch Deine Unwissenheit schadest Du diesen mehr als es hilft und bis sich Nägel nach so einer Tortur (runterreissen) wieder erholt haben (vollständig erneuert sind) das dauert je nach Nagelbettlänge schon mal 3 bis 5 Monate.

In der Zeit kannst Du Dich in die Materie des Nageldesigns gründlich einlesen... und wenn Du etwas ausprobieren willst, dafür gibts diverse Hilfsmittel wie Übungsfinger, Übungshände oder einen richtigen Nailtrainer.

Aber lies erst mal hier in dem Bereich weiter:

https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... n-f60.html

Und wenn Du einen Ausdruck nicht verstehst, in der Navigationsleiste gibts neben dem Logout die Funktion SUCHE und wie man diese effektiv benutz findest Du bei den Forumfunktionen.

Immer wenn du auf "Beautynails Home" klickst kommst Du wieder auf die Startseite und kanns von oben bis unten alle Bereiche des Forums sehen.

24.03.2011 03:55 • #23


Lenaschmitt

Lenaschmitt


11
1
Danke für eure Tipps

Ich denke ich versuche das nächste mal alles richtig zu machen weil mit dem gel auftragen und alles Klappt ja alles super

Und mit dem nachwachsen von den Kaputenfingernägel das dauert nur 2 Wochen weil des nur an der Nagelspitze ist :)

24.03.2011 18:55 • #24


Lenaschmitt

Lenaschmitt


11
1
Ich hab ma ne Frage kan ich 1-Phasengel nehmen als Drundiergel und dan weiter mit aufbaugel und Versieglungsgel amchen ?

24.03.2011 22:19 • #25


Jenny1801

Jenny1801

124
15
3
Bitte benutze die Suche :roll: da wirst du alle Antworten finden.

Wieso willst du denn dann mit Aufbau- und Versieglungsgel weiter machen? Dann benutze doch direkt das 1-phasen-gel für die ganze Modellage.

LG

25.03.2011 12:25 • #26



Hallo Lenaschmitt,

x 4#11