1

Anfängerselbstmodellage nächster Versuch

laprincessno1

laprincessno1

382
7
du sollst ja nicht deinen nn fräsen-auch von unten nicht (ich finde es übrigens gefährlich ohne schulung mit fräser zu arbeiten-aber ich möchte dir natürlich auch nix vorwerfen).wenn man von unten fräst-bekommt man auch einen schönen tunnel hin-wenn man es richtig macht ;)

04.05.2011 13:10 • #16


Beladonna77


29
3
hallo laprincessno, prinzipell feile ich bei meinen modelllen nur per hand, ich benutze ihn sonst nur um vorsichtig nagelhaut zu entfernen (dafür wurde ich geschult), bei mir allerdings mache ich eine ausnahme, es geht schneller alles runter zu fräsen als per hand zu feilen, denn ich weiß aus erfahrung, was man damit alles kaputt machen kann.......allerdings stehe ich im moment etwas auf dem schlauch, ich verstehe das mit dem unten fräsen prinzipiell schon, aber wie soll ich es nun machen, wenn unter dem gel schon mein kompletter naturnagel ist....dann würde ich ihn doch mitfräsen, also irgendwie hä? sorry wenn ich mich gerade blöd anstelle

05.05.2011 09:03 • #17



Hallo Beladonna77,

Anfängerselbstmodellage nächster Versuch

x 3#3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
okay ich hab verstanden-du stellst dich net blöd an-ich wusste nur nicht dass du auf deinen naturnägeln arbeitest-dann so wie ich gesagt habe-an der spitze ganz dünn feilen-ich denke du arbeitest unter dem aufbau-dann wirklich sehr dünn feilen und wenn du das design draufmachst oder das french-sehr dünn arbeiten(wirklich so das es gerade deckt) und dann beim aufbau modellieren wirklich das gel bei der spitze so wenig wie möglich-(aber so viel wie nötig ;) )du musst halt schon bei der modellage beim abfeilen-also wenn du refill machst-vorne so viel wie möglich wegfeilen-also wirklich nur eine minischicht drauflasse. (das mit dem fräser ist etwas gemütlicher :D)ich bin zuversichtlich das du es hinbekommst-du bist ja schon ganz gut und das mit dem aufbau schaffst du auch noch.

05.05.2011 12:00 • #18


Beladonna77


29
3
so nun habe auch ich es kapiert lach........du hast recht, ich arbeite unter dem aufbau und werde es beim nächsten mal versuchen, alles gleich recht dünn zu halten, vielleicht schaffe ich es dann auch mal schneller mit den nägeln bei mir fertig zu werden, wenn ich erst gar nicht so viel feilen muss........ich danke dir vielmals für die super tips und hoffe beim nächsten mal auch wieder auf deine beurteilung.......merci für das lob und die kritik
lg beladonna

06.05.2011 22:39 • #19


vampirly

vampirly

20
5
ich finde sie auch klasse...und tolles Design...

06.05.2011 23:01 • #20


Martel

Martel

101
7
1
Mir gefällt alles super gut. Mit dem schrägen, und den Pünktchen. Bin zwar Anfängerin, aber ich kann schon erkennen was gut aussieht, und mit der Ummantellung ist ja schon alles gesagt worden.
Die schwarze Farbe ist das Farbgel?

06.05.2011 23:53 • #21


Beladonna77


29
3
merci vampirly.......und zu deiner frage martel.......ja es ist schwarzes farbgel und vielen dank für das lob....wünsche euch ein schönes wochenende

07.05.2011 07:24 • #22



Hallo Beladonna77,

x 4#7










cron