Nächster Versuch von mir, Kritik erwünscht :-)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jacinth, 16.11.2009 12:06.
Jacinth

Jacinth

66
15
Hab das French diesmal schräg gemacht und mit Silber Glitter abgegrenzt. Die Spitzen sind etwas dünner geworden als beim letzten mal, dafür ist der Aufbau noch hubbliger. Ich kriegs einfach nicht hin :cry:
Ich freu mich auf eure Kritik und die damit verbundenen Tipps!

LG
Jacinth
 Nächster Versuch von mir, Kritik erwünscht :-) in Anfänger Nageldesign
10133_585x780_DSCN6444.jpg
1157 122.32 KB
 Nächster Versuch von mir, Kritik erwünscht :-) in Anfänger Nageldesign
10133_585x780_DSCN6451.jpg
1160 182.41 KB

16.11.2009 12:06 • #1


Jacinth

Jacinth


66
15
Mist! Es fehlt schon wieder ein Bild.....Moment......
 Nächster Versuch von mir, Kritik erwünscht :-) in Anfänger Nageldesign
10133_585x780_RSCN6447.jpg
1138 240.36 KB

16.11.2009 12:08 • #2



Hallo Jacinth,

Nächster Versuch von mir, Kritik erwünscht :-)

x 3#3


Steffi005

75
9
Hallöchen,

also erstmal hast du so weit man das erkennen konnte sehr sauber gearbeitet. Was man vom Nailart gesehen hat find ich auch sehr schön.

Nur der Ring und Zeigefinger (bild 1) sind sehr ungleich einer zu breit der andere zu schmall. beim 2. Bild hast du ja schon selber gesagt der aufbau aber ich finde dein aufbau schon ganz ok nur am zeigefinger ist der viel zu weit hinten :) und beim 3. Bild ist der Materialverbrauch auf den nägeln sehr ungleich. Kann auch sein das es nur so aussieht :D

ansonsten finde ich es schön :D

einfach weiter üben :D

16.11.2009 16:39 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also deine spitzen müssen vorne noch dünner werden
sehen noch dick aus
sonst ist es soweit sauber gearbeitet und aufbau ist ok
lg anne

16.11.2009 20:07 • #4


Mephisto

70
2
Beim Zeigefinger hast du die Seitenlinie verfeilt und den Aufbau zu weit nach hinten gesetzt. Wenn u nach der Modellage noch mal mit dem Fräser von unten über den Nagel gehst, sieht er auch noch sauberer aus und er wirkt auch dünner...ansonsten ists für den Anfang auf jeden Fall schon gut...

16.11.2009 20:45 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Am Mittelfinger ist Dir der Aufbau richtig gut gelungen.

Zeigefinger ist dieser zu weit hinten oder Du hast vergessen, den Übergang zur Nagelhaut auszudünnen beim in Form feilen.
Ringfinger und kleiner Finger könnte der Aufbau etwas mehr sein.
Der freie Rand sieht noch sehr kompakt und ungleichmässig aus.
Im grossen und ganzen, sauber gearbeitet und bist auf dem richtigen Weg.

17.11.2009 03:45 • #6


Jacinth

Jacinth


66
15
Danke erstmal für die konstruktive Kritik!
Ja des mit dem gleichmäßig arbeiten ist ganz schön schwer, ich hoff das ich das mit der Zeit hinkrieg, das jeder Nagel die gleiche Form hat. Ich hab trotz der Feilerei immernoch Hubbel drin, die beim rauswachsen komisch aussehen. Naja, üben...üben...usw.

LG
Jacinth

17.11.2009 11:10 • #7


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich finde die Nägel sehr hübsch... Und die Technik, damit haben wir Frauen es halt nicht auf anhieb! :lol:

Freu mich auf mehr schicke Bilder von dir!

19.11.2009 00:03 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
"Und die Technik, damit haben wir Frauen es halt nicht auf anhieb! :lol"

Ich möchte mich hiermit von diesem Satz distanzieren, grins, ich (und ich denk auch viele andere Frauen) bin technisch begabt, sonst wär ich auch relativ aufgeschmissen, mein Gatte hat nämlich zwei linke Hände und daran lauter Daumen.........

und von wegen Nageltechnik, um die es hier ja geht, das ist wie vieles im Leben reine Übungssache, wenn man nicht als Naturtalent auf die Welt gekommen ist....
LG Jane

19.11.2009 00:57 • #9



Hallo Jacinth,

x 4#9