Angebot Set Fräser 30.000 U/mi u. Staubabsaugung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" NamuNails, 19.03.2009 16:57.

NamuNails

3
2
Hallo!

Habe dieses Angebot gerade bei Ebay entdeckt.
Was meint Ihr, taugt das was?

Würde mich über ein par Antworten sehr freuen.



http://cgi.ebay.de/Set-Fraeser-30-000-U ... 240%3A1318

19.03.2009 16:57 • #1


gerdi

Hört sich gut an. Da ich aber auch kein Experte bin, warte ich ebenfalls gespannt auf die Antworten.
Geräte bis 30.000 Umdrehungen sind üblicherweise viel teurer.

LG Gerdi

19.03.2009 17:19 • #2



Hallo NamuNails,

Angebot Set Fräser 30.000 U/mi u. Staubabsaugung

x 3#3


maxim

20
4
Finden Fräser auch nicht schlecht. Der meiner Freundin ist extrem unhandlich und der Griff ist auch nicht aus Edelstahl.

Falls es stimmt was sie schreiben, dass er dazu auch noch leise ist, finde ich das ein top Angebot für einen Fräser...

19.03.2009 19:23 • #3


julia-nails

hi

also beim fräser das ist ein ähnliches modell dass ich auch zu hause habe, ist super (siehe auch ein anderer thread) hab hn in anderen farben...

zur staubabsaugung... sorry aber die taugen gar nix.. haben meistens unter 20 watt und saugen zwar ein wenig aber nicht genug ab...

die bräserbits bis auf den mit dem schleifröllchen kannst du fürs modellage feilen in die tonne kloppen für den NN sind sie in ordnung, aber material bekommst mit denen nicht weg

20.03.2009 00:32 • #4


Sabsi

15767
144
4
52
Fräser mag ganz ok sein, wenn man sich dazu qualitativ bessere Bits kauft.

Besser wäre es, Du legst noch 20,-- Euro drauf und kaufst Dir diesen. damit hast Du ein Gerät das für alle Bereiche langt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... tnb32&sid=

Staubabsaugung taugt nichts.

Liebe Grüsse

20.03.2009 01:09 • #5


gerdi

Vielen Dank für die Infos.
Hätte beinahe gekauft, aber jetzt werde ich mir euren Ratschlägen zufolge ein Markengerät kaufen.
Danke

LG Gerdi

20.03.2009 09:12 • #6


NamuNails


3
2
Auch von mir lieben Dank, da lasse ich dann doch die Finger von.

20.03.2009 11:15 • #7



Hallo NamuNails,

x 4#7