Angebote

"

Schulung, Ausbildung & Job

" studio-nails, 16.09.2009 21:21.

studio-nails

45
15
9
1
Acryl oder Gel – Düsseldorf
2 Tagesschulung Basis 248,- €

Auffülltechnik 99,-

15% Rabatt auf diese Schulungen
15 % Rabatt auf Startersets und Modellagepinsel

17.10.+ 18.10. Acryl noch zwei Plätze frei
10.10. +11.10. Gel noch zwei Plätze frei
31.10. o. 26.11. Noch Plätze frei

1 Tag.: Einführung in die Produktchemie, Produktinformation, Materialkunde, Aufbau, Theorie des Nagels, Hygiene am Arbeitsplatz, Nagelerkrankungen, Problembehandlung, Fräsertechnik
Praxis: Materialübungen mit Acryl oder Gel , Vorbereitung von Naturnägeln , Einsatz der Elektrischen Feile am Naturnagel ,Training Feiltechnik Elektrische Feile
und Feil- und Poliertechnik der Handfeilen, Körperhaltung,
Modellage an 5 Nägeln, 3 Nägel Natur und 2 Nägel French. An diesem Tag benötigen sie ein Modell
2.Tag Komplette Modellage an 10 Naturnägeln, Vorbereitung des Naturnagels
Praxis und Einsatz der Elektrischen Feile. Naturnagelverlängerung über Tips, Training Frenchtechnik, Pink und Clear Technik, Tips und Tricks Zeitersparnis, Pinseltechnik und Pflege, Farb-Glitter-Desgin, Abschlußzertifikat
An diesem Tag benötigen sie ein Modell

Auffülltechnik
Theorie : Wie feile ich die rausgewachsene Modellage, mit und ohne Frenchmodellage .
Woran erkenne ich Liftings? Was mache ich bei Nagelbrüchen? Wie setze ichbeim auffüllen die Handfeile und die Elektrische Feile ein.

Praxis: Feiltechniken bei Liftings und Brüchen wahlweise mit Acryl oder Gel Modellagen. Auffüllung mit und ohne Frenchmodellage. Material wird gestellt, außer Pinsel
und Feilen
Für diese Schulung brauchen sie ein Modell mit modellierten rausgewachsenen Nägeln.
* In den Schulungsgebühren sind alle Materialkosten bis auf Pinsel und Feilen enthalten
40625 Düsseldorf kontakt über kontakt@studio-nails.de

16.09.2009 21:21 • #1