Angebote für Neukunden

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Joyce, 27.05.2012 18:02.

Joyce

8
4
Hallo ihr lieben.. ich habe zwar schon einiges hier gelesen aber mh suche noch was womit ich Neukunden mit "gewinnen" kann :-) habt ihr vll tipps ? oder auch allgemein angebote die man machen könnte? :-) ich weiss das dauert alles ein wenig habe ja auch schon einen guten kundenstamm aber es darf gern mehr werden :-) glg Joyce

27.05.2012 18:02 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Bsp.:
Jeder Neukunde bekommt bei einer Nagelmodelage ein Sommerfußfrench zum halben Preis dazu....

Bei Inserat...:
Jeder Neukunde bekommt gegen Abgabe dieser Anzeige 5,-Rabatt auf eine Neumodellage, meine Stammkunden erhalten eine Gratishandmassage....(damit die nicht sauer sind ;-) )

Jeder Neukunde erhält im Anschluß an die Modellage ein Pflegeöl mit Sommerduft (z.B. Fressie) - kannst selber kleine Mengen abfüllen...

27.05.2012 18:50 • #2



Hallo Joyce,

Angebote für Neukunden

x 3#3


lotus

4
1
Mein Tipp : HAPPY HOUR

zb: Montags + Mittwoch % Tage
Schüler + Studenten (Neu) von/bis 15%
Neukunden nach der Behandlung ein Dankeschön mitgeben (Feile, Nagelöl, Handcreme evt. )
Freundin wirbt Freundin (bonus von/bis 25%)

Und ich hab gute Erfahrung gemacht damit ....

Viel Erfolg

14.07.2012 20:28 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag