1

Anleitung für Modellage mit Tip

"

Links zu Anleitungen & Videos

" fuXx, 21.02.2010 15:33.

fuXx

154
9
1
1
hab hier mal was gefunden...den 1.ten teil find ich gut(ausser die benutzt glaub ich cleaner nach der nagelhaut ) seht selbst ;)

21.02.2010 15:33 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Den Naturnagel mit der Feile (auch wenn gesagt wird ohne Druck) zu bearbeiten, ist schon mal nicht richtig.

Teilweise wird mit der Feile bei der Formgebung hin und her gefeilt, würde nun nur eine Maniküre gearbeitet , würde diese Technik den NN mit der Zeit splissig machen.

die beinah unsichtbaren Hautfetzchen wurden auch nicht berücksichtig und Cleaner hat auf eienm bereits mattierten Nagel nichts mehr verloren.

Alles in allem eine sehr fehlerhafte Nagelvorbereitung, welche man gründlichst überarbeitet gehört.

22.02.2010 02:52 • x 1 #2



Hallo fuXx,

Anleitung für Modellage mit Tip

x 3#3


Pienschen

7
1
Forumami du bist die besteeeee :)
Hast immer eine hilfreiche Antwort..

06.03.2011 09:59 • #3