Anleitung- Nagelbettverlängerung mit Acryl

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Gast, 31.03.2009 08:36.

Tutti

Hallo, hier eine super Anleitung für die Nagelbettverlängerung mit Acryl:

31.03.2009 08:36 • #1


prinzs

prinzs

18
2
Tolle Anleitung... mir persönlich gefällt die Form aber nicht so gut.

Lg

31.03.2009 16:15 • #2



Hallo Gast,

Anleitung- Nagelbettverlängerung mit Acryl

x 3#3


julia-nails

Hallo! Danke für die tolle Anleitung

Bitte You Tube anleitungen immer in den dafür vorgesehenen Bereich : LInks zu Nailartgalerien, anleitungen und youtube videos danke

31.03.2009 16:19 • #3


Ilayda

16
2
also die damen aus dem osten haben es echt drauf finde ich. da kommt sich unsereins echt stümperhaft vor. super toll.

31.03.2009 22:58 • #4


jacqueline1

21
1
3
hi

danke für die tolle anleitung also das du sie reingestellt hast . will es nur endlich auch so schön können. übe fast täglich aber mit acryl komme ich noch ni so klar ;) :( . schaut hammer aus. habe nämlich eine kundin die brennt drauf endlich acryl nägel zu haben aber muss si eimmer vertrösten. Das gute is sie geht ni zur konkurenz ;) .

danke nochmal :D

lg jacqueline

17.12.2009 08:47 • #5


nancy33

eine supertolle anleitung.... da sieht man dass da jemand dran ist, der sein handwerk versteht! super - danke!

17.12.2009 10:20 • #6



Hallo Gast,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag