24

Refill der Gelnägel mit Nailart von Marina Funk

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von sonne_w_75:
Flimmerkiste, ich arbeite mit nail-expert, die gele sind schön deckend. Camouflage gel auch von da, ich dicke es aber mit acryl-pulver an. Bei der messe habe ich aber tolle farbgele von http://www.mse-beauty.com/msepartner/pinneberg.htm
entdeckt, der preis ist auch super!


Danke für das teilen. Lese momentan viele Beiträge von dir. Die sind sehr lehrreich. :P

Was meinst du mit acryl gel dicker machen? Welches nimmt man dazu... clear? Ich habe tolles acryl make up... kann ich das mit clear gel auch deckend nutzen?


lg, mona

20.02.2014 16:57 • #31


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Kauf dir lieber gleich ein dickes Gel, wie von Nailcreator. Das lässt sich schön verarbeiten.

Marina ist ein Profi und weiss absolut, was sie tut. Gele und Acrylpowder kann man nicht wahllos mischen. Das sind Chemikalien, die fiese Kreuzreaktionen hervorbringen können. Das ist nicht ohne Grund gesetzlich untersagt.

20.02.2014 17:06 • x 1 #32



Hallo sonne_w_75,

Refill der Gelnägel mit Nailart von Marina Funk

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von ShugahDeluxe:
Kauf dir lieber gleich ein dickes Gel, wie von Nailcreator. Das lässt sich schön verarbeiten.

Marina ist ein Profi und weiss absolut, was sie tut. Gele und Acrylpowder kann man nicht wahllos mischen. Das sind Chemikalien, die fiese Kreuzreaktionen hervorbringen können. Das ist nicht ohne Grund gesetzlich untersagt.


Ui... untersagt :oops: ok. Hatte nur gedacht weil ich zwei tolle make up acryl habe könnte ich es kombinieren ohne mein liquid auszupacken da mein Mann zum mega meckerer wird wenn er liquid auch noch ertrage muss :dumm:
Der kriegt schon voll die Krise wenn ich mit Gel ständig übe. Ich habe standfestes Gel. Habe keine Probleme mit verlaufen. Das klappt.... ging mir nur darum endlich mal ein tollen make up ton zu mischen. Bzw mein tollen acryl ton mit in die gelmodellage einzubauen. :roll:

Sonne ist ein profi... ich weiß. Deshalb lese ich alles was von ihr gepostet wird. Ich teste ja nicht immer alles an mir... ich erkundige mich und verschlinge video. Da ich es nur für mich mache übe ich am nt und mach nur meine.

Lg, mona

21.02.2014 08:06 • #33


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
genau, das gel von nail creator ist super. Ich hatte früher mit acryl angedickt ( für eigengebrauch), aber nach kVO ist es nicht erlaubt und mit dem nail creator nicht mehr notwendig :-). Wie stawropol schon geschrieben hatte kannst du das gel ( wenn du es heller haben willst ) entweder mit konstruktor rosa oder 1-2 tröpfchen ultra weiß heller machen. Aber das neue cover ist ja universal, passt allen!

21.02.2014 09:54 • #34


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wobei selbst das für den Kundengebrauch eigentlich nicht erlaubt ist.. Aber am eigenen Körper und am NT kann man ja tun, was man will :)

ramwale warum nimmst du Liquid, was weniger riecht? Es gibt ja auch ansonsten noch lichthärtende Acrylsysteme. Da riecht absolut nix. Funktioniert aber nicht mit allen Powdern.

21.02.2014 13:55 • #35


ramwale

2294
84
94
20
Beim refill bleibt ja keine andere Möglichkeit übrig als das man die "alte" Farbe von unten sieht. Ich fräse sie dann zwar ein wenig weg falls ich den Tunnel nachbessern muss. Welche Möglichkeiten gibts noch das man die nicht sieht? Kann man da Farbgel drauf machen , dünn von unten oder wenn ein das stört doch ne neumodellage? :dumm:

lg, mona

29.03.2014 08:04 • #36


ramwale

2294
84
94
20
@shugga... oh eben erst gesehen... ne ich hab das normale liquid von studiomax. Es stinkt und deshalb ist mein acryl im regal. Ich übe nur wenn ich mal ganz alleine bin im haus. ;)

29.03.2014 08:06 • #37


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von ramwale:
Beim refill bleibt ja keine andere Möglichkeit übrig als das man die "alte" Farbe von unten sieht. Ich fräse sie dann zwar ein wenig weg falls ich den Tunnel nachbessern muss. Welche Möglichkeiten gibts noch das man die nicht sieht? Kann man da Farbgel drauf machen , dünn von unten oder wenn ein das stört doch ne neumodellage? :dumm:

lg, mona


kannst die alte farbe ganz entfernen ( also bis zur verlängerung alles wegfeilen)

29.03.2014 08:29 • x 1 #38


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von ShugahDeluxe:
Wobei selbst das für den Kundengebrauch eigentlich nicht erlaubt ist.. Aber am eigenen Körper und am NT kann man ja tun, was man will :)

ramwale warum nimmst du Liquid, was weniger riecht? Es gibt ja auch ansonsten noch lichthärtende Acrylsysteme. Da riecht absolut nix. Funktioniert aber nicht mit allen Powdern.


auch wenn ich es nur für die kundin, vor ihren augen im extra döschen anrühre?

29.03.2014 08:32 • x 1 #39


ramwale

2294
84
94
20
@Sonne.. daran hab ich garnicht gedacht. Fast alles weg feilen. Meistens bleibt ein rest weil es mir zu lange dauert ;)

29.03.2014 09:32 • #40



Hallo sonne_w_75,

x 4#10