Anleitung von A-Z für perfekte Nägel gesucht

"

Nageldesign

" krissi's-nails, 09.02.2012 15:20.

krissi's-nails

40
11
6
hey:)
also ich bin neu hier und mache mir jetzt ungefähr seid 4-5 Monaten die Nägel selber, ab und zu mal einer Freundin :)
habe bereits GEL und ACRYL ausprobiert finde beides ziemlich gut. :)
habe schon mit tips und schablone und dual forms gearbeitet...
aber irgendwie siehts doch nie so aus wie ich mir das eigentlich vorstelle irgendwas mache ich wohl falsch... :(
jetzt meine frage an euch:
könntet ihr mir mit genauen Anleitungen helfen sowohl mit gel als auch Acryl und bitte mit jedem detail, wie legt ihr den Pinsel auf wie entnehmen ihr das gel wie feil ihr den Nägel wie modelliert ihr den Streitpunkt...
also eine Anleitung von A - Z :D

ich bedank mich im vorraus ;))

die-krissi

09.02.2012 15:20 • #1


krissi's-nails


40
11
6
oje , sorry für die rechtschreibfehler ;)

09.02.2012 15:22 • #2



Hallo krissi's-nails,

Anleitung von A-Z für perfekte Nägel gesucht

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
52
Lies Dir mal im Vorfeld die ganzen Anleitungen im Praktischen- wie im allgemeinen Anleitungsbereich durch, da wirst Du fündig werden... und hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Links für eine Modellage:

https://www.beautynails-forum.de/zusamme ... t3583.html

09.02.2012 15:26 • #3


krissi's-nails


40
11
6
ja natürlich nicht aber meine vollendete Modelle sieht einfach nicht so toll ich find immer irgendwas da ist zu wenig gel da zu viel da ein blaschen da dies dort das... :( deswegenbitte um Hilfe

09.02.2012 15:30 • #4


krissi's-nails


40
11
6
war auf Meister fällen nicht vom Himmel bezogen...
und danke für den link werden ich mich gleich mal schlau machen :)

09.02.2012 15:32 • #5


Sabsi

15767
144
4
52
Eine gute Hilfe ist es auch unser Anfängermodellagebereich, wenn Du dort 3 Bilder (Gesamtansicht, Seitenansicht und Tunnelansicht) hochlädst, dann wird Dir gezielt geschrieben wo Du Dich noch verbessern kannst oder musst.... und alles andere ist üben, üben und wieder üben.

Deine Selbstkritik ist vollkommen richtig, denn dadurch ist man immer bestrebt sich zu verbessern.

Eine Aufbauschulung ist eventuell auch nicht schlecht, wenn man allein nicht weiter kommt um ein Problem zu beseitigen.

09.02.2012 16:05 • #6


Chipsy

309
5
2
hallo Krissi,

hier ist auch noch eine schöne bebilderte Anleitung für ein einfaches French.

https://www.beautynails-forum.de/Anleitu ... itung.html

Liebe Grüsse

09.02.2012 16:36 • #7


krissi's-nails


40
11
6
danke... eine Anleitung mit Bildern hilft immer Gang gut und dazu gut beschrieben ...

09.02.2012 18:16 • #8


krissi's-nails


40
11
6
sabsi ich bin ja neu hier, wie komme ich zu.dem Anfänger Bereich von dem du erzählt hast ?

09.02.2012 18:26 • #9


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Zitat von krissi's-nails:
sabsi ich bin ja neu hier, wie komme ich zu.dem Anfänger Bereich von dem du erzählt hast ?



Hier kannst Du die 3 Ansichten hochladen! :)

https://www.beautynails-forum.de/anfaeng ... -f144.html

Da wird Dir dann bestimmt weiter geholfen!

LG
Mel

09.02.2012 19:01 • #10


Sabsi

15767
144
4
52
Hallo Krissi.... immer wenn Du einen besonderen Bereich suchst, oder um überhaupt zu sehen welche Bereiche es hier im Forum gibt.... auf "Beautynails Home" klicken und dann nach unten scrollen...damit findet man alles was es hier gibt.

09.02.2012 19:13 • #11


krissi's-nails


40
11
6
okay vielen dank für die schnellen antworten :)

09.02.2012 19:54 • #12



Hallo krissi's-nails,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag