kenne es auch...habe mir vor meinem Urlaub mal eine Nagelfee gegönnt...wurde nicht gefragt wie genau ich mir das vorstelle. Habe dies dann selber mitgeteilt...dann der Hammer...meine Nägel würden total ungleich gekürzt
..mit mir wurde sich so gut wie gar nicht unterhalten...nur mit den Kollegen auf Russisch. Man kommt sich als Kunde so doof vor dabei.
Ich finde es sehr unfreundlich sich so zu verhalten. In der Freizeit oder wenn kein Kunde bedient wird, kann man sich von mir aus so viel unterhalten wie man will. Aber nicht wenn Kunden vor einem sitzen und dann noch in Fremdsprachen. Das ist total unfreundlich und Respektlos.
Das GEL brannte wie Hölle...es war echt kaum auszuhalten und ich bin echt einiges gewohnt.
Am nächsten Tag habe ich mir die Nägel genau betrachtet und sah das ich in den Nagelränder Gel hatte, ich rief dort sofort an ( mein Flieger ging in 5 Std
) ...fuhr dort wieder hin...es wurde nichts gesagt, kein Wort der Entschuldigung..nix
..sogar als ich wegen der Länge noch mal was sagte nicht. Sie wollte mir dann nur alle auf die kürzeste Länge angleichen....
..Wurde sogar noch gefragt ob ich NEUKUNDIN wäre...
. Ich sagte nur ja...aber nix kam...schweigend korrigierte sie alles und das wars... HALLO grade jetzt erst Recht hätte sie doch darauf eingehen sollen oder? Zumal sie wusste das ich selbst Nagelfee bin...naja es gibt halt solche und solche...Und das wo man in jeder Fachzeitschrift von diesem Laden liest und eigentlich Respekt vor hat....NU NICHT MEHR
Naja... ich sag ja immer : LIEBER GOTT LASS ES HIRN UND ANSTAND REGNEN
In diesem Sinne...ein schönes WE allen
27.10.2012 10:12 •