Aribrushkurse in Deutschland

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Kati, 19.02.2011 18:13.
Kati

Kati

36
5
186
1
Bei Interesse biete ich ab sofort Airbrush-Seminare auch bei Euch vor Ort an. Weitere Informationen findet Ihr hier:

http://www.dasnagelstuebchen.de/seminar ... -tour-neu/

Was alles mit Airbrushtechnik möglich ist, kann man bei mir auf der Homepage im Bereich der Galerien sehen.

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich per PN oder telefonisch zur Verfügung.

19.02.2011 18:13 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Kati,

Mann oh, ich willlll auuuuuuch !

Wo bist du Zuhause in Deutschland ?

Ich wohne in der Schweiz, naja hmmm hoffe finde einen guten Kurs
auf der Beauty Messe in Zürich :cry: !



Mary

19.02.2011 18:23 • #2



Hallo Kati,

Aribrushkurse in Deutschland

x 3#3


Kati

Kati


36
5
186
1
In der Nähe von Hamburg...

Schweiz und Österreich geht auch aber da habe ich noch keine Preise kalkuliert. Ich mache das von den Anfragen abhängig.

19.02.2011 18:26 • #3


Kati

Kati


36
5
186
1
Am 24.06.2011 biete ich Euch die Möglichkeit, in den Räumlichkeiten des Ausbildungsstudios von Frau Simone Striehl http://www.nageldesignschulungen.de/ Airbrush zu erlernen.

Weitere Informationen sind entweder hier zu finden oder auch gerne persönlich zu besprechen:

http://www.dasnagelstuebchen.de/studio/news/
Dateianhänge
semiludwigshafenBeautyForum Aribrushkurse in Deutschland in Nailart Kurse
semiludwigshafenBeautyForum.jpg
456 78.91 KB

27.02.2011 23:16 • #4