4

Asiaten-Studios

schnatti84

16
2
ohje, das ist ja nicht so schön

12.08.2011 16:16 • #31


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Also die Idee an sich find ich ehrlich gesagt gar nicht mal sooo schlecht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das auch mit Gel funktioniert. Ich knall ja nicht so dick french drauf, wie ich das Modellagegel drauf habe. Und selbst wenn ich das French dann dünn drauf pinsel. Die Modellage in zwei Bereiche auftragen wollt ich auch nicht.

12.08.2011 21:15 • #32



Hallo lyka*,

Asiaten-Studios

x 3#3


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Hallo!

Durfte meiner kleinen Cousine Montag die Nägel machen und sie war zuvor im Asia Studio irgendwo in Dortmund! ( hatte noch keine und wollte an "DIESEM" Tag unbedingt welche, weil sie an dem Laden vorbei ging mit den anderen Mädels) Die saßen da wohl zu dritt im Studio drin und die Mädels kamen auch ohne Termin sofort dran!
Nuja...sie fragte mich ob i sie auffüll und bekam ein schockierendes Bild! :help: Irgendwelche vorgefertigten Spitzen (wie sie erklärte) im Leo Muster, kein Aufbau und wenn dann nur auf dem French! Sah aus wie mit ner Schicht Lack! Überall Luft an den Rändern! Sahen einfach schlimm aus und wunderte mich das die überhaupt so lange hielten! Die haben wohl auch keinen neuen Buffer benutzt als ich sie so nach allem gefragt hab! Die Finger ohne Ende verdreht und zum Schluss wohl nur einmal mit Pad drüber , sprich Schwitzschicht nicht richtig entfernt! Zum Abschluss Öl draufgeklatscht und gesag "So, das massierst Du jetzt ein und Tschüss!" Die sass für den MIST eine Std da und hat 35 Euro bezahlt! Musste Ihr dann kurz und knapp eine Neuanlage machen, da mans noch nicht mal feilen konnte weil alles schmierte! Keine Ahnung was fürn Gel die da hatten! Und das mit suuper Vorsicht, weil die Haut von Ihr so empfindlich war, dass ich im Schneckentempo gefeilt und gebuffert habe weil sie überall auf einmal geblutet hat! Sie sagte auch jedesmal bei der Vorbereitung DAS haben die garnicht gemacht! Kann ich nur von abraten, zu sowas hinzugehen! Das war zwar jetzt auch nen Roman aber soll als Abschreckung dienen! :wink:

LG
Mel

12.08.2011 22:20 • #33


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Zitat von Germanlady:
Hallo!

Durfte meiner kleinen Cousine Montag die Nägel machen und sie war zuvor im Asia Studio irgendwo in Dortmund! ( hatte noch keine und wollte an "DIESEM" Tag unbedingt welche, weil sie an dem Laden vorbei ging mit den anderen Mädels) Die saßen da wohl zu dritt im Studio drin und die Mädels kamen auch ohne Termin sofort dran!
Nuja...sie fragte mich ob i sie auffüll und bekam ein schockierendes Bild! :help: Irgendwelche vorgefertigten Spitzen (wie sie erklärte) im Leo Muster, kein Aufbau und wenn dann nur auf dem French! Sah aus wie mit ner Schicht Lack! Überall Luft an den Rändern! Sahen einfach schlimm aus und wunderte mich das die überhaupt so lange hielten! Die haben wohl auch keinen neuen Buffer benutzt als ich sie so nach allem gefragt hab! Die Finger ohne Ende verdreht und zum Schluss wohl nur einmal mit Pad drüber , sprich Schwitzschicht nicht richtig entfernt! Zum Abschluss Öl draufgeklatscht und gesag "So, das massierst Du jetzt ein und Tschüss!" Die sass für den MIST eine Std da und hat 35 Euro bezahlt! Musste Ihr dann kurz und knapp eine Neuanlage machen, da mans noch nicht mal feilen konnte weil alles schmierte! Keine Ahnung was fürn Gel die da hatten! Und das mit suuper Vorsicht, weil die Haut von Ihr so empfindlich war, dass ich im Schneckentempo gefeilt und gebuffert habe weil sie überall auf einmal geblutet hat! Sie sagte auch jedesmal bei der Vorbereitung ect. DAS haben die garnicht gemacht! Kann ich nur von abraten, zu sowas hinzugehen! Das war zwar jetzt auch nen Roman aber soll als Abschreckung dienen! :wink:

LG
Mel

12.08.2011 22:34 • #34


MissSue

MissSue

40
4
Also ich war kurz vor Weihnachten bei uns in Marl in einem Asiatischen Studio...ich kann nix negatives sagen...sie waren sehr nett, hat mich vorher gefragt, wie ich meine Nägel gerne hätte von der Form her usw. Sie hat dann angefangen den Nagel vorzubereiten. Was mich nur gewundert hat, war das Sie erst eine Schicht rosa Acryl auf den Nagel gemacht hat, dann hat sie den EdgeTrimmer benutzt, danach die SmileLinie aufgefüllt, bis dahin gut und schön, sie war sehr vorsichtig, es tat nichts weh auch nicht beim fräsen, aber als letzte Schicht kam dann Gel drüber das hat mich verwundert! Aber egal, hab mir gedacht ist vllt. eine neue Variante! Hat super ausgesehen und hat schön lange gehalten, bin beruflich sehr viel mit Gips und Wasser in Berührng! Hatte deshalb erst so meine Bedenken, ob das hält! Keine Liftings keine Feuerringe oder sonstiges, nix! Also für mich war es sehr positiv, und ich kann ohne schlechtes Gewissen dieses Studio weiter empfehlen! Das ist meine Erfahrung mit dem Asia-Studio! Es sind nicht alle so^^ Sorry für den langen Text, aber das mußte ich mal berichten! :lol:

18.04.2012 21:57 • #35


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von MissSue:
Also ich war kurz vor Weihnachten bei uns in Marl in einem Asiatischen Studio...ich kann nix negatives sagen...sie waren sehr nett, hat mich vorher gefragt, wie ich meine Nägel gerne hätte von der Form her usw. Sie hat dann angefangen den Nagel vorzubereiten. Was mich nur gewundert hat, war das Sie erst eine Schicht rosa Acryl auf den Nagel gemacht hat, dann hat sie den EdgeTrimmer benutzt, danach die SmileLinie aufgefüllt, bis dahin gut und schön, sie war sehr vorsichtig, es tat nichts weh auch nicht beim fräsen, aber als letzte Schicht kam dann Gel drüber das hat mich verwundert! Aber egal, hab mir gedacht ist vllt. eine neue Variante! Hat super ausgesehen und hat schön lange gehalten, bin beruflich sehr viel mit Gips und Wasser in Berührng! Hatte deshalb erst so meine Bedenken, ob das hält! Keine Liftings keine Feuerringe oder sonstiges, nix! Also für mich war es sehr positiv, und ich kann ohne schlechtes Gewissen dieses Studio weiter empfehlen! Das ist meine Erfahrung mit dem Asia-Studio! Es sind nicht alle so^^ Sorry für den langen Text, aber das mußte ich mal berichten! :lol:


so gehts einer Freundin auch: ein nettes sauberes Asiastudio, keine Haftungsprobleme, nix kaputtgefeilt, die Nägel so wie sie es möchte und nicht wies die ND will - dafür unsere Verhältnisse auch recht teuer: 20 € nur für NN-Verstärkung mit Acryl und Gelversieglung ohne alles andere... dafür bieten andere Asiastudios schon fast ne komplette Neuanlage an (25 € / Auffüllen 15 € hab ich grad erst in einem Schaufenster gelesen...)
Dagegen fallen mir immer öfter auch schlecht gemachte Nägel bei anderen auf, die deutsche NDs verbrochen haben - letztens erst eine Verkäuferin: kein Aufbau, das French schief, zu breit und doppelt so dick wie der restliche Nagel, schaufelnd so das ich fast dachte das sollten Ducknails sein - sowas hab ich nichtmal bei meinem allerersten Selbstversuch geschafft und da hatte ich noch 0 Ahnung, da selbst NDs mit Zertifikat hier in den Studios scheinbar noch nie wirklich was von Aufbau und Co gehört haben..

18.04.2012 22:50 • #36


Sprudel

1316
102
1
Hallo,

als ich noch in Frankfurt am Main wohnte, kam einmal ein Modell zu mir, die kurz vor dem Abi stand. Sie hatte ganz schlimme Feuerringe. Asia-Studio. Ich habe dann Makeup-Gel und ein verwirrendes Stamping drauf gemacht um das Auge zu irritieren, damit man die Gruben/Einkerbungen nicht sah. Danach kam bestimmt die halbe Klasse von ihr an und bot sich als Modell an. A L L E ! hat ganz arge Feuerringe. Und die Mädels waren in 2 verschiedenen Asia-Studios, nah beieinander gelegen. Dort waren viele Bedienstete Beschäftigt, aber alle produzierten Feuerringe!

Also das tut einem in der Seele weh. Billig? Ich weiß nicht! 40 Euro! So billig ist das nun auch wieder nicht.

LG Kathi

18.04.2012 23:02 • #37


floseja

175
28
9
Zitat von sunnymarie32:
...Dagegen fallen mir immer öfter auch schlecht gemachte Nägel bei anderen auf, die deutsche NDs verbrochen haben - letztens erst eine Verkäuferin: kein Aufbau, das French schief, zu breit und doppelt so dick wie der restliche Nagel, schaufelnd so das ich fast dachte das sollten Ducknails sein - sowas hab ich nichtmal bei meinem allerersten Selbstversuch geschafft und da hatte ich noch 0 Ahnung, da selbst NDs mit Zertifikat hier in den Studios scheinbar noch nie wirklich was von Aufbau und Co gehört haben..


Hast Du sie gefragt ob sie in einem Studio war? Eventuell wars ja auch deren Erst-Selbst-Versuch?

19.04.2012 07:56 • #38


Carola 65

Carola 65

9
1
Hallöchen

habe auch zwei Kundinnen die bei Asiaten waren.Da geht es ab wie am Fließband.Für jeden Arbeitsschritt ist ein anderes Mädel zuständig.Von einem Tisch zum anderen und Resultat naja.

LG
Carola

19.04.2012 08:16 • x 1 #39


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von floseja:
Zitat von sunnymarie32:
...Dagegen fallen mir immer öfter auch schlecht gemachte Nägel bei anderen auf, die deutsche NDs verbrochen haben - letztens erst eine Verkäuferin: kein Aufbau, das French schief, zu breit und doppelt so dick wie der restliche Nagel, schaufelnd so das ich fast dachte das sollten Ducknails sein - sowas hab ich nichtmal bei meinem allerersten Selbstversuch geschafft und da hatte ich noch 0 Ahnung, da selbst NDs mit Zertifikat hier in den Studios scheinbar noch nie wirklich was von Aufbau und Co gehört haben..


Hast Du sie gefragt ob sie in einem Studio war? Eventuell wars ja auch deren Erst-Selbst-Versuch?



nö - die hat mir was von ihrer Tochter erzählt, die macht das wohl schon so lang, das sie immerhin festgestellt hatten, das Mama ne Allergie hat und spezielle Gele braucht... aber viele "richtige Studios" hier in der Gegend arbeiten nicht wirklich viel besser

19.04.2012 09:09 • #40


miss_sandii

3
War auch ein einziges mal in so einem Studio und es war die Hölle!

Was die da machen ist einfach eine unverschämtheit

22.08.2012 20:26 • #41


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
es gibt gute und schlechte asias studios und es gibt auch gute und schlechte nageldesignerinen

22.08.2012 20:46 • #42


Reb'l Fleur

Reb'l Fleur

32
4
6
Zitat von lyka*:
Sagt mal, ist das ein Trend? Sollte man Asiaten grundsätzlich meiden oder sollte man die nicht über einen Kamm scheren?
Hier in der Nähe hab ich noch eines entdeckt - Asiaten.


Also ich finde deinen Kommi über Asiaten eibisschen krass... man kann ja nicht gleich alle in eine Schublade stecken?! :dumm: vielleicht haben die das in Asien gelernt und dass ist klar das die Professionalität nicht gleich ist wie in Europa bzw. in Deutschland. Das kann man aber nicht veralgemeinern! Kenne zwei Asiatinen die super Gelnägel machen, die haben es aber auch hier gelernt. Deswegen sind sie trotzdem Asiatischer abstammung, heisst aber nicht das sie deswegen unprofessionell sind

what ever....

22.08.2012 21:14 • #43


Annabella

365
24
Hi, möchte auch meine Erfahrungen im Asia Studio mitteilen.
Also ich kann nichts negatives sagen. War ein sehr gutes Studio, hatten hohe Anzahl an Stammkunden. Preis für French 30 Euro. (Refill)War ja nie in einem anderen Studio, ich glaub woanders ist French bei Gel auch nicht teurer. Super professionell , wurde auch in Gesprächen mit anderen Kundinnen immer wieder bestätigt, die schon andere Studios kannten und gewechselt haben.
Nägel waren meistens superschön, bis auf eine Sache, die mich IMMER genervt hat, daß nämlich immer an den rechten "Seiten" der Nägel ( von mir aus betrachtet) mehr gefeilt wurde als links.
Somit hatten die Nägel ganz leichten "Drall" nach links.
Das hat mich wahnsinnig gemacht.( nun werden sicher die Profis unter Euch denken, na dann wohl doch kein so professionelles Studio...)
Aber das war auch wirklich das einzige, was mich sehr gestört hat. Hab das dann mal angesprochen und dann ging es.
Mir ist nie ein Nagel abgegangen oder dergleichen. Mir ist in den ganzen Jahren durch eigene Unachtsamkeit 2 mal durch ungünstiges Raufknallen mit gestrecktem Finger auf harten Untergrund der Nagel vorn abgebrochen, aber selbst mit dem Hinweis auf eigenes Verschulden wurden mir jeweils die beiden Nägel kostenlos und ohne große Wartezeit erneuert. Also an meinen ehemaligen Laden ein großes Lob.
Daß ich mir seit ca 1 Jahr nun die Nägel selbst mache, das liegt an meinen Arbeitszeiten. (3-Schichtsystem) Konnte nicht immer sofort gehen, wenn die Zeit eigentlich ran war. Somit ist das Selbermachen auch zeitl eine Erleichterung für mich. Angefixt war ich durch youtube.
Auch die Atmosphäre im Laden war irgendwie immer schön.
Also es gibt weniger gute, aber auch nat. gute Läden bei den Asiaten. Und viel billiger finde ich die auch nicht.(im Nachhinein betrachtet) Jedenfalls hatte meines ganz normale gängige Preise.
lb Gruß Anette

26.08.2012 01:42 • #44



Hallo lyka*,

x 4#14