Aufbau am Ringfinger langsam erkennbar?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sissy07, 26.12.2009 18:05.

Sissy07

8
2
Hallo,

so, nun bitte ich auch um eine Bewertung meiner Nägel! Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, aber ich hoffe für eine Bewertung reicht es.

Fotos sind ja leider erschreckend ehrlich :oops: Den Daumen nehme ich mir gleich nochmal vor, da hat sich wohl ein Lifting gebildet.

Mein Problem ist noch eine regelmässige Smile sowie ein Aufbau hinzubekommen. Ich glaube am Ringfinger ist langsam der Ansatz eines Aufbaus zu erkennen oder? :oops:

Ich mache ausschliesslich meine eigenen (Natur-)Nägel und arbeite jetzt ganz neu mit Emmi Gelen.

Für jeden hilfreichen Tipp zur Verbesserung bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus und Euch noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag! :D

LG Sissy
 Aufbau am Ringfinger langsam erkennbar? in Anfänger Nageldesign
10253_585x780_CIMG0125.jpg
1310 103.35 KB
 Aufbau am Ringfinger langsam erkennbar? in Anfänger Nageldesign
10253_585x780_CIMG0129.jpg
1147 114.65 KB
 Aufbau am Ringfinger langsam erkennbar? in Anfänger Nageldesign
10253_585x780_CIMG0132.jpg
1240 220.33 KB
 Aufbau am Ringfinger langsam erkennbar? in Anfänger Nageldesign
10253_585x780_CIMG0123.jpg
1161 138.22 KB
 Aufbau am Ringfinger langsam erkennbar? in Anfänger Nageldesign
10253_585x780_CIMG0124.jpg
1159 180.21 KB

26.12.2009 18:05 • #1


Layca

Hey.

Das mit dem Aufbau hast du gut erkannt. Aber dies ist einfach nur eine Frage der Übung, immer fleissig weiter üben. Womit machst du den Aufbau Pinsel oder Spotti? Lf

Beim Ringfinger ist leicht was zu erkennen, aber hinten am Nagelrand ist das Gel noch ein wenig zu dick, das sieht man denn beim Rauswuchs.......

Dein Frenchgel ist ( sieht man von vorne gut) noch uneben mal dicker mal dünner, versuch dies French mal in 2 Dünnen Schichten aufzutragen dies geht um einiges leichter ;)


Und bei der Smiley, da gibt es ein schrägen pinsel den ich persönlich gern benutze, da man mit ihm das gel schön gleichmäßig und dünn auftragen kann, und damit die Smiley schön hin bekommt, dadurch das er schräg ist.



Lg und mach fleißig weiter so ;)

26.12.2009 18:18 • #2



Hallo Sissy07,

Aufbau am Ringfinger langsam erkennbar?

x 3#3


Sissy07


8
2
Hallo,

vielen Dank Layca.

Also ich mache den Aufbau mit dem Pinsel (grosser Klecks in der Mitte, schwebend verstreichen und dann drehe ich kurz die komplette Hand um).

Ich habe es schon mal probiert das French in 2 Schichten aufzutragen, aber dann sieht es immer so "wulstig" aus und wenn ich es vorher leicht anbuffer geht manchmal etwas vom French weg. Am schwierigsten finde ich auch die "Ecken".

LG Sissy

26.12.2009 21:47 • #3


Layca

hey.

ja in den ecken finde ich das auch schwer, deswegen hab ich mir
ja den schrägen pinsel zu gelegt.

wie meinst du " wurstelig" wenn du das french in 2 dünnen
schichten aufträgst?



LG

26.12.2009 21:50 • #4


Sissy07


8
2
ich finde das french vorne dann so dick, sieht aus wie wenn so ne wulst drauf gelegt wurde, lach. weißt wie ich meine?

26.12.2009 21:59 • #5


Layca

ja ich weiss schon was du meinst, deswegen echt nur ein hauch
von gel nehmen ganz wenig und dünn... das mache ich auch
habe auch keine wurst...

oder versuch dies french mal mit einem spotti aufzutragen ?



Lg

26.12.2009 22:02 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist an keinem der gezeigten Finger zu erkennen, nicht mal ansatzweise. Du musst wesentlich mehr Gel auf den Pinsel aufnehmen, gut Erbsengrösse und je nach Nagelbettbreite und Länge auch grösser bzw. mehr.
Dann funktioniert auch die Handumdrehmethode, allerdings besteht bei dieser die Gefahr, wenn man die Finger nicht wirklich gerade hält, das das Gel an der falschen Stelle zusammenläuft und man damit wieder entsprechend mehr Arbeit hat mit feilen.

Daher mein persönlicher Rat: gleich ordentlich lernen.

Damit du keinen Wulst hast beim French, wenn Du dieses auf den Aufbau arbeitest, feil den Bereich wo das French hinkommt, vorher entsprechend flacher. Klappt aber nur wenn der Aufbau auch stimmig ist.

27.12.2009 19:31 • #7



Hallo Sissy07,

x 4#7