Design nur am Ringfinger ?

"

Nageldesign

" happyfeet1973, 09.10.2013 12:28.
happyfeet1973

happyfeet1973

27
3
27
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an euch.
Wenn ich einen Finger als "eyecatcher" designe, was mache ich dann mit den restlichen?
Einfach ausser acht lassen oder vielleicht doch mit ein paar Pinselstrichen aufpeppen.
Wie macht ihr das so? :nixweiss:
Ich mache bis jetzt nur Fußpflege und da ist das ganz einfach,da man eh nur auf dem großen Zeh was malen kann.(bei den meisten)
:)

09.10.2013 12:28 • #1


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
deiner Fantasie ist eigentlich keine Grenzen gesetzt (;
du könntest zum Beispiel überall ein French mit dunkelblau machen und nur einen mit hellblau und dann auf den hellblauen ein Design machen. wäre jetzt nur ein Beispiel.
ich persönlich habe eigentlich immer auf allen Nägeln das gleiche Design drauf weil ich auf das viele Bling bling und so stehe (;
aber bei anderen gefällt mir das sehr gut :D

09.10.2013 12:43 • #2



Hallo happyfeet1973,

Design nur am Ringfinger ?

x 3#3


sweet60

Also ich mach es so,Design am Ringfinger alle anderen mit normalen French oder Fullcover.Man kann natürlich auch Striche machen.Ist Geschmackssache.

09.10.2013 12:44 • #3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo,
Ich denke das kommt auf die Kundin an was diese wünscht :) du machst ja auf allen zb French oder Full cover und dann kannst du was spezieles auf irgent einen Finger machen! Spielt ja keine rolle welchen! Hab ner freundin ne pinselmalerei auf die daumen gemacht! Sie wünschte es so
Lg
Design auf Daumen Design nur am Ringfinger ? in Nageldesign image.jpg
Design auf Daumen
1664 39.79 KB
Finger ohne Design nur French Design nur am Ringfinger ? in Nageldesign image.jpg
Finger ohne Design nur French
1688 47.24 KB

09.10.2013 12:46 • #4


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich mach dann auch an den anderen weißes oder farbig passendes french ohne schnick Schnack!

09.10.2013 12:46 • #5


x_Heike_x

.. ich hatte bisher nur eine Modellage und da habe ich mir auf den Ringfinger ein Stamping gemacht mit einem Strassstein ..

09.10.2013 13:32 • #6


happyfeet1973

happyfeet1973


27
3
27
Mir kamen die Nägel so "nackig " vor.
Ich habe dann einfach ein paar Pinselstriche als Akzente gesetzt. Wie bei den Fußnägeln auch.
War mir aber nicht sicher ,ob man das so macht
oder ob man überall malen muss.
Danke für eure Hilfe
:knuddel:

09.10.2013 18:07 • #7


NisaLisa

8
1
Ich hatte auch schon Designs nur am Ringfinger (einmal auch schon am Mittelfinger **grins** für spezielle Tage) und die anderen fullcover oft in Konträrfarben oder dunkelrot, schwarz.. halt schon absetzen davon.. hängt aber auch viel von Deinem Stil ab

15.10.2013 13:59 • #8


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich mache meist auch lieber auf alle das Gleiche, wenn ich Akzente setze, dann oft eben sowas wie, dass alle weitesgehend das gleiche Design haben, nur auf dem Ringfinger zb ein Steinchen als Akzent. Aktuell habe ich allerdings weißes French mit Goldgritterrand übers Nagelbett und daruber weiße Schnörkels mit Goldperlen, an den Ringfingern habe ich dann umgekehrt, Goldenes French, weiße Perlen und als Highlight einen weißen Fimoschmetterlingen. Also sowas Spiegelverkehrtes auf einem Nagel find ich auch nicht schlecht. Ich bin da aber generell offen, meinetwegen können es auch Konträrfarben sein oder komplett kunterbunt mit viel Bling Bling oder Schnörkel :mrgreen:

15.10.2013 14:12 • #9


Maggon

Maggon

8
Ich bin auch eher so der Mensch, der oft ein Design nur an einem Finger macht und die anderen dann in Konträrfarbe. Aber wie viele schon sagten, es ist immer Kundenabhängig. Ich mag das persönlich bei mir lieber so rum.

16.10.2013 10:07 • #10


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also was ich schrieb war jetzt mein persönlicher Geschmack, meinen Models mache ich einfach drauf was sie möchten. Wer mich nach meiner Meinung fragt, schaue ich halt individuell was zum jeweiligen Typ passt und mache dementsprechend Vorschläge :) Jemand, der zB nur ungeschminkt ist und eher Dezent gekleidet, aber trotzdem ein kleines Highlight auf die Nägel mag, da kann man dann eben mit Konträrfarbe oder einem kleinen Steinchen arbeiten. Bei den Pink Ladys ist es wiederum sehr einfach, die sagen oft: Egal was, hauptsache pink und auffällig. Da darf ich mich dann voll austoben :mrgreen:

16.10.2013 10:22 • #11


Lotti92

5
Ich mag es persönlich etwas dezenter. Mache dann so wie oben schon geschrieben French und an einem oder zwei Fingern (Ringfinger und Daumen) o.ä. Design. Find ich persönlich schöner, finde bei anderen aber auch an allen Nägeln Design schön:)

19.11.2013 14:06 • #12



Hallo happyfeet1973,

x 4#12