Aufbau kleiner Finger

Kiara

Kiara

157
12
So, ich nochmals.
Habe nun das French nochmals gemacht und denke es ist einwenig besser. :oops: Oder ?

Schauts euch doch bitte nochmals an, danke.

lg
Dateianhänge
forum 6 Aufbau kleiner Finger in Anfänger Nageldesign
forum 6.jpg
1456 58.77 KB
forum 5 Aufbau kleiner Finger in Anfänger Nageldesign
forum 5.jpg
1258 65.82 KB

27.08.2010 16:10 • #16


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
sieht viel besser aus! Super! ;)

27.08.2010 18:16 • #17



Hallo Kiara,

Aufbau kleiner Finger

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
Zitat von Kiara:
Nein stephanie1983 ich finde nicht das das Geschmacksache ist, den das French sieht in meinen Augen eben auch viel zu wuchtig aus. (leider)

Finde es eben auch extrem schade, da mir diesmal der Aufbau gut gelungen ist, aber das ist doch immerhin schon etwas, oder ? :oops:

Somit werde ich einfach weiter üben.....

lg


das war ja nich bös gemeint, bin ja auch noch laie... eher eine vermutung die ich mal geäussert habe. :-)
aber ich finde auch das es jetzt besser aussieht...
aber die übung machts... was meinst du wohl, wie meine erstan "werke" aussahen?! und ich fand sie schön, leider...
jetzt im nachhinein wird man aus fehlern klug :-)

27.08.2010 22:39 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
sieht doch schon wesentlich besser aus.

Weiter so

und beim nächsten mal verwendest Du dann für die optische Nagelbettverlängerung ein gut deckendes Make und du wirst dich wundern, wie toll dann die Nägel aussehen, wenn das Frenchverhältnis stimmig ist.

28.08.2010 02:38 • #19


Kiara

Kiara


157
12
Herzlichen Dank an euch alle, jetzt bin ich doch wieder ein wenig zuversichtlicher das das doch noch was wird mit mir. :D

@Stefanie1983: Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich dachte gar nicht das es böse gemeint war und meine Antwort war eher selbstkritisch gemeint und auch überhaupt nicht böse. Eigentlich wollte ich dir nur recht geben. Ich fand es ja auch nicht schön. :oops: Aber so ist das halt mit dem geschriebenen.
Also sorry, bin ja wirklich froh um jede Meinung.

lg

28.08.2010 10:41 • #20










cron