Aufbau kleiner Finger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kiara, 26.08.2010 15:18.
Kiara

Kiara

157
12
Habe heute mal wieder den Aufbau geübt. Nur mal am kleinen Finger.

Ich bitte euch ihn nochmals zu beurteilen
Bin gespannt auf eure Meinungen. :D
Dateianhänge
forum 1 Aufbau kleiner Finger in Anfänger Nageldesign
forum 1.jpg
1464 74.41 KB
forum 2 Aufbau kleiner Finger in Anfänger Nageldesign
forum 2.jpg
1514 68.1 KB
forum3 Aufbau kleiner Finger in Anfänger Nageldesign
forum3.jpg
1474 77.82 KB

26.08.2010 15:18 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Find ich gut so!

26.08.2010 15:23 • #2



Hallo Kiara,

Aufbau kleiner Finger

x 3#3


San_dra13

222
7
Ich finde den auch gut gelungen.

26.08.2010 15:28 • #3


SilviaB

41
8
Na dann bin ich jetzt aber auch erleichtert :)
Hab mir den Nagel vorhin schon einmal angeschaut und habe auch gedacht, dass er gut gelungen ist. Hab mir hier schon so oft Anfängermodellagen angeschaut und lag bei meiner Beurteilung nicht immer richtig. Schreibe meine Meinung aber nie, weil ich selbst noch viel zu viel Anfänger bin. Hab vorhin mal meine Nägel neben das Foto gehalten und sechs Nägel von mir können da glaub ich schon fast mithalten :) Von den restlichen vier spreche oder schreibe ich mal lieber nicht :(
Schön, dass meine Meinung von den Experten hier bestätigt wurde
Sorry, wenn meine Antwort eigentlich keine wirkliche Antwort ist, musste es trotzdem los werden

26.08.2010 15:46 • #4


San_dra13

222
7
Bin auch nur Anfängerin- aber optisch sieht es ansprechend aus und ich würde sagen, dass es ziemlich dem gleich kommt, wenn Profis Ihren perfekten Aufbau präsentieren.

Setzt du noch ein French an oder Nailart? Dann kann nsich ja auch immer nochmal was daran ändern.

26.08.2010 15:53 • #5


San_dra13

222
7
Schau dir doch mal dieses Bild an: https://www.beautynails-forum.de/Bild-a2081.html

Ich finde es sieht so ähnlich aus wie dein Aufbau.

26.08.2010 15:54 • #6


Kiara

Kiara


157
12
Jetzt bin ich aber echt glücklich das mir doch mal wenigstens einer gelungen ist. Aber die anderen neun sind noch zu machen. :roll:

@Määh: Daaanke vielmals :D
@SilviaB: Finde deine Antwort sehr nett, auch wenn es eigentlich keine ist :D Aber genau so mache ich das auch. Immer wieder vergleichen mit anderen Anfängermodellagen. Ich glaube das bringt sehr viel.
@Sandra13: PERFEKTER AUFBAU ! OMG das ich das mal hinter einer meiner Modellagen lesen darf hätt ich nicht gedacht, danke :D
ABER: Wie du schon befürchtet hast, hat sich mit dem Design doch einiges verändert :oops:
Habe extra weill Sabsi das letzte mal sagte ich soll mich auf den Aufbau konsentrieren und die Nailart weglassen, nur ein einfaches French mit 'klitzekleiner' Nailart gemacht.
Nun finde ich aber das weiss trägt schon ziemlich auf, und sie sehen vorne einwenig dick aus.

Was meint Ihr ?
Dateianhänge
forum 4 Aufbau kleiner Finger in Anfänger Nageldesign
forum 4.jpg
1455 77.08 KB

26.08.2010 16:33 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das French is viel zu dick aufgetragen, dadurch wirken die Seitenlinien auch nich parallel.

26.08.2010 16:39 • #8


San_dra13

222
7
Aus der Perspektive kann zumindest ich als Leihe den Aufbau nicht beurteilen. Hast du einen Straßstein in Gel eingelgt? Oder hast du ihn auf dein Versiegelungsgel frauf gemacht? Oder sind das gar keine Steine?

26.08.2010 16:40 • #9


Kiara

Kiara


157
12
@Määh: Genau den Eindruck hatte ich eben auch, werde das French nochmals anbuffern und schauen was ich machen kann.

@Sandra13: Diesmals gings mir nur ums Beurteilen des French. Weill das doch wie du vorher schon befürchtet hast doch einiges geändert hatt. Habe am Rand kleine Glitter-Blättchen, die nicht auftragen gesetzt und nur vorne im French ein Strassteinchen.

26.08.2010 16:53 • #10


Määh

Määh

1884
67
9
2
Nimm am besten ne Feile und lege sie parallel an den Nagelfalz und feile so die Seitenlinie. Dann werden sie gerade und parallel. Mach ich auch immer so.

26.08.2010 16:59 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Kiara,

der Aufbau ist dir diesmal richtig gut gelungen, könnte noch etwas weiter hinten sein. Für den Anfang aber schon mal richtig gut.

Warum es nun mit French anders aussieht, liegt zum Teil darann, dass Dein French-Gel vermutlich zu dick ist oder du hast dort wo das French hinkommt nicht vorher das Gel bis auf ein Minimum ausgedünnt.
Auch musst Du die Seiten ein klein wenig schmäler machen, das French gleicht das fehlende aus und die Seitenlinien bleiben dadurch gerade.

Versuch einfach auch mal die andere Variante mit dem French unter den Aufbau.(zwischen einer dünnen Aufbauschicht und einer der Nailart und dem French angeglichener Schicht.)

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und für Nageldesign gibts nun einfach keine andere Möglichkeit als üben, üben und wieder üben.

Lass aber dafür Deine eigenen Nägel in Ruhe und kauf Dir einen richtigen Nailtrainer.... der heisst nicht umsonst so !

26.08.2010 18:59 • #12


Kiara

Kiara


157
12
Vielen Dank für eure Antworten :D

Bin jetzt einfach mal froh, dass mein Aufbau endlich mal gelungen zu sein scheint.

Ich werde bei den anderen neun jetzt probieren eure tollen Tips umzusetzten.
@Sabsi: Ich mache meine Nägel nur alle 3 Wochen neu (wie es sich gehöhrt :D )

lg

27.08.2010 11:19 • #13


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
frage von mir:
kann es sein, das das french nich stimmig ist? ich finde das es im verhältnis einfach zu "wuchtig" wirkt...
dadurch sieht das nagelbett so megakurz aus... kann aber auch geschmackssache sein...

27.08.2010 11:35 • #14


Kiara

Kiara


157
12
Nein stephanie1983 ich finde nicht das das Geschmacksache ist, den das French sieht in meinen Augen eben auch viel zu wuchtig aus. (leider)

Finde es eben auch extrem schade, da mir diesmal der Aufbau gut gelungen ist, aber das ist doch immerhin schon etwas, oder ? :oops:

Somit werde ich einfach weiter üben.....

lg

27.08.2010 15:21 • #15



Hallo Kiara,

x 4#15