Aufbau nach Versiegelung fast weg

Nedana

200
7
3
1
genau mikado, weil es für Raucher und Solariengänger ist, muss ich es unbedingt probieren. Hoffe es klappt!

03.12.2012 20:39 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Nedana:
genau mikado, weil es für Raucher und Solariengänger ist, muss ich es unbedingt probieren. Hoffe es klappt!


Tut es, keine Bange, bin ich ja selber ;-)

03.12.2012 21:03 • #17



Hallo JuleK,

Aufbau nach Versiegelung fast weg

x 3#3


yellocat

yellocat

21
2
1
hallo, ich hab von US-Nails Arena so ne art Lack den man einfach aufträgt und auch mit Nagelackentferner wieder weg machen kann!Denn kann ich nur empfelen bin selbst Raucher so wie der rest von meinen Mädels ausser paar ausnahmen :D!Der schützt die Modelage echt super!Meine Schwiegermutter arbeitet in einem Imbiss und hat dadurch ständig kontakt mit Curry der ZF war immer knitsche Gelb!Seit ich den Lack drüber mache , macht sogar der Curry nix mehr grins!Hast halt keine aushärtungs Zeit!Das Zeug trocknet super schnell und glänzt echt schön!Nur so en Tip von mir an grins!

03.12.2012 21:48 • #18


Artist

Artist

9
1
Also ich mach nach der Versieglung Anti Gilb Stop drauf. Bisher hat es funktioniert. Auch bei mir, rauche auch... :wink:

03.12.2012 21:52 • #19


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich hab das extreme shine von blossom und rauche - da verfärbt nichts!

03.12.2012 22:41 • #20


Nedana

200
7
3
1
Zitat von yellocat:
hallo, ich hab von US-Nails Arena so ne art Lack den man einfach aufträgt und auch mit Nagelackentferner wieder weg machen kann!Denn kann ich nur empfelen bin selbst Raucher so wie der rest von meinen Mädels ausser paar ausnahmen :D!Der schützt die Modelage echt super!Meine Schwiegermutter arbeitet in einem Imbiss und hat dadurch ständig kontakt mit Curry der ZF war immer knitsche Gelb!Seit ich den Lack drüber mache , macht sogar der Curry nix mehr grins!Hast halt keine aushärtungs Zeit!Das Zeug trocknet super schnell und glänzt echt schön!Nur so en Tip von mir an grins!


boah...der Currytest ist ja die Härte! Also wenn da nichts gelb wird...Hut ab! Das Zeug ist echt gut. Ich hab mal Hähnchencurry gemacht und das rohe Fleisch mit dem Curry mit den Händen vermischt.... oh ooohhh. Seitdem lass ich lieber mischen. Da war nicht nur der Versiegler gelb, auch die Tips bzw. NN von unten.

Von Blossom hab ich jetzt 3 Fäschchen aus dem Ausverkauf. Sollte ich Nachschub oder eine Alternative brauchen, merke ich mir diesen Tread hier.

04.12.2012 01:01 • #21


Zickenjule

5
ich trage nach dem Versiegeln von Essence den Gel-look Lack auf. Rauche auch

20.12.2012 21:13 • #22


Nedana

200
7
3
1
Und jetzt habe ich ihn drauf.........extrem shine von Blossom! Eine Woche schon und nix wird gelb! Glänzt fantastisch, lässt sich toll verarbeiten und sieht edel aus.

Ich hab nur keine Gebrauchsanleitung dazu lesen können. Härtet ihr den 2x2 Min. aus? Hab ich jetzt gemacht, vorsichtshalber. Oder reicht 1x2 Min?

LG Nedana

20.12.2012 21:41 • #23


janicka

janicka

2596
24
12
72
Bei Blossom reicht das nur 1x 2 Min. :wink:

21.12.2012 07:12 • #24


Channly

Channly

639
22
3
Ich bin auch so ein Fall von auf-Kriegsfuss-mit-Versiegler...drehe immer zusätzlich den Finger kurz aufn Kopf damits wenn möglich ned zu viel verläuft...und vor allem ned in die Nagelränder, obwohl sich mir da immer mal wieder trotzdem was hinschleicht :evil:
Hab aber den lieben Tip bekommen immer mit Pferdefüßchen nachzugehen um das weglaufende Gel zu entfernen =)


Hier sind die Gebrauchsanleitungen für extreme shine und ultra shine ;)

Quelle: Blossom Seite

sehe grad die kann man dort immer noch downloaden, da gibts auch noch Verarbeitungshinweise zu anderen Gelen.
Link: http://shop.blossom-nails.de/shop_conte ... 22a09baca1

Kurzfassung: ;)
Extreme Shine 2 Min, sofort Schwitzi entfernen
Ultra Shine 3 Min, sofort Schwitzi entfernen
Dateianhänge
Blossom Nailcouture Ultra Shine Extra Verarbeitung.pdf
Ultra Shine
(11.93 KB) 385
Blossom Nailcouture Extreme Shine Verarbeitung.pdf
Extreme Shine
(24.74 KB) 343

21.12.2012 09:11 • #25


Nedana

200
7
3
1
Dankeschön euch beiden!

Die Downloads sind ja klasse! Ich hab mir bei Blossom nen Wolf gesucht danach!

Aber weil wir grade bei Blossom sind. Kennt ihr Candyfloss von Blossom? Ist ein 1-Phasegel, aber ich war erschrocken, dass es so leicht lachsfarben aussieht. Kann ich damit einen glasklaren Aufbau machen? Ich mache die Nailart immer unter den Aufbau.

LG Nedana

21.12.2012 09:44 • #26


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ich hatte grad zum Testen ein Aufbauel von Nail Expert, das ist im Töpfchen leicht rosa, härtet aber glasklar aus. Probiers doch mal auf nem Tip aus :-)

21.12.2012 11:31 • #27


newnewshop001

55
2
Hallo, ich hätte jetzt auch getippt, dass du die versiegelung zu dick und/oder ungleichmässig aufträg.

21.12.2012 12:05 • #28


Nedana

200
7
3
1
Ja klar, ich probiere es auf nem Tipp. Dachte nur, vielleicht kennen es einige, die auch "extreme shine" nehmen.

21.12.2012 15:34 • #29



Hallo JuleK,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag