Versiegelung versaut Aufbau

"

Gelnägel

" lady-kiss, 30.08.2011 10:31.

lady-kiss

81
16
Hallo, ich bekomme meinen Aufbau inzwischen schon schön hin. Die c kurve ist zumindest von der Seite sehr gut zu erkennen, von der Tunnel Ansicht leidet noch nicht so. Aber ich bin fürs erste ganz zufrieden und übe weiter. Was mich allerdings sehr ärgert ist, das die c kurve von der versiegelungs schicht praktisch komplett "geschluckt' wird. Sprich danach ist es fast wieder komplett grade. Habe schon versucht weniger Versiegelung zu nehmen oder auch mit dieser nochmal etwas zu modellieren aber es wird nur minimal besser. Uns wenn ich wenig v gel nehme, schrumpft es im gerät weg und bekommt Löcher obwohl der Aufbau für das Design gebuffert, und die form nachgefeilt wurde ...
Habt ihr einen tip für mich?
Habe leidet keine Bilder vom Aufbau nur vom fertigen Nagel.( ich Weiß der ist leider auch ein bisschen huppelig geworden, gibt nicht besser, weil meine Schwester, deren Nägel das sind, make up gel und glitzer gel wollte)
 Versiegelung versaut Aufbau in Gelnägel
23287_365x650_DSC_0522.jpg
1841 54.69 KB

30.08.2011 10:31 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich glaub es wäre ganz gut gewesen wenn du 1 foto ohne v-gel gezeigt hättest damit man deinen aufbau sieht und einmal mit v-gel dann hätte man ein direkten vergleich zumindest interessiert es mich jetzt brennend wie es ohne v-gel aussieht ^.^

30.08.2011 10:46 • #2



Hallo lady-kiss,

Versiegelung versaut Aufbau

x 3#3


lady-kiss


81
16
Ja habe mich auch geärgert das ich es vergessen habe. Vielleicht habe ich heute Abend Lust, einen meiner Nägel abzufeilen, dann mach ich eins.

Hatte gehofft ihr könntet vorab auch schonmal so ein "brainstorming" starten *g*

30.08.2011 10:55 • #3


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Welches Gel benutzt du denn?

30.08.2011 11:13 • #4


lady-kiss


81
16
habe mich noch auf keines festgelegt, hatte das problem bisher mit allen.
das aktuelle ist von nails factory. glaube das ist son ebay shop. habe es geschenkt bekommen.

30.08.2011 20:30 • #5


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Vielleicht liegt es an der Stärke des Gels ist denn dein Versiegelungsgel so dick?
Oder vielleicht dein Aufbaugel zu flüssig?

Würde dir vielleicht wenns gar nicht klappt, eine andere Marke empfehlen zu verwenden.
Beispielsweise Jolifin oder von Beautynails Shop

31.08.2011 04:34 • #6


lady-kiss


81
16
also das versiegelungsgel ist dickviskos. das finde ich ansich garnicht schlecht weil man damit immer ganz gut unebenheiten vom design ausgleichen kann.

mein aufbau gel ist ein mittelviskoses makeup gel.

hab es gestern leider nicht geschafft noch ein foto zu machen von einem meiner nägel nur mit aufbau, aber ich versuche heute abend dafür zeit zu finden.

31.08.2011 09:18 • #7


tabby01

50
17
also meine versiegelungsgele sind immer dünnviskos! ich vermute es liegt daran... mit einem dünnviskosen gel kannst du ne viel dünnere schicht machen...

31.08.2011 11:06 • #8


laprincessno1

laprincessno1

382
7
meine sind auch immer dünnviskos und damit fahr ich am besten-jedoch muss jeder für sich selber herausfinden wie er am besten arbeiten kann - ein dünnviskoses versiegelungsgel läuft natürlich auc schnell in die rämder-im warmen wetter benutze auch auch lieber mittelviskoses

31.08.2011 11:51 • #9



Hallo lady-kiss,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag