Nailart auf den Aufbau oder unter den Aufbau?

"

Abstimmungen & Umfragen

" daisha, 11.04.2011 15:25.

Nailart...

unter den Aufbau
10
29%
über den Aufbau
12
35%
beides
12
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

daisha

203
20
1
Würde mich ma interessieren wo ihr eure Nailart hinmacht unter den Aufbau oder über den Aufbau oder macht ihr French unter den Aufbau und so steinchen auf den Aufbau? :?:

Und vielleicht noch ne Begründung... :)

Also wenn ich nur French mache dann unter den Aufbau

wenn ich noch was mit Nailart mache also steinchen Malerei etc. dann alles auf den Aufbau...

LG Daisha

11.04.2011 15:25 • #1


laprincessno1

laprincessno1

382
7
viele kunden mögen es nicht wenn steinchen auf dem aufbau sind-da es weie ein hubbel aussieht-french mach ich generell auf dem aufbau-und dann je nach kundenwünsch-auch glitzer oder sonstiges kann man auf dem aufbau arbeiten, schliesslich braucht man dann nicht so viel rutermachen.wenn man dünn genug arbeitet-sieht es auch vernünftig aus

11.04.2011 15:44 • #2



Hallo daisha,

Nailart auf den Aufbau oder unter den Aufbau?

x 3#3


Sabsi

15768
144
4
49
alles was aufträgt kommt unter den Aufbau, alles was dünn ist auf den Aufbau direkt unter die Versiegelung.

Generell nur "auf" oder "unter" den Aufbau geht nicht.

French ist nichts anderes als klassische Nailart und eine ähnliche gelagerte Umfrage gibt es bereits:

https://www.beautynails-forum.de/french- ... -t390.html

14.04.2011 20:55 • #3


DeSweetMontMont

34
1
Also Steinchen mache ich auf den Aufbau und umrande sie nur leicht, damit sie schön funkeln, denn ich mag diese eingegelten Dinger net, da kann ich gleich so plättchen nehmen!

French immer auf den Aufbau, genau wie Stamping oder Sticker und Tatoos!

Glitzer hingegen, mache ich lieber unter den Aufbau, da es sonst gerne etwas dick wird oder auch mal rau!

VLG DSMM

15.04.2011 23:54 • #4


Sany

Sany

999
10
3
Bei mir ist das Unterschiedlich wenn ich jetzt zb. Fimo Früchte drauf machen möchte dann mache ich das vor dem Aufbau, mache ich aber nur ein Sticker drauf dan mache ich den nach dem Aufbau Steine grundsätzlich auch nach dem Aufbau...

16.04.2011 19:47 • #5










Abstimmungen & Umfragen