Aufbau üben auf Tip

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Sabsi, 15.05.2009 23:58.

Sabsi

15767
144
4
54
Für die eine oder andere auch eine Möglichkeit:

15.05.2009 23:58 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

danke fürs Video. Sehr hilfreich :D

Hab da aber mal ne Frage zu. Ich habe gelernt, den Aufbau mit einer einmaligen Menge Gel zu modellieren und kein nachträgliches Gel mehr aufzunehmen. Tu mich damit - gerade als Anfängerin - schwer und find die Methode im Video daher sehr ansprechend :lol:

Ist es egal wie man den Aufbau modelliert ? Vermutlich extrem blöde Frage, da ich ja auch weiss, dass man es in mehreren Schichten machen kann. Aber vielleicht gibt es da ja ne Regelung. Sinnvoller sieht es zumindestens so wie im Video aus - für mich :D

16.05.2009 13:31 • #2



Hallo Sabsi,

Aufbau üben auf Tip

x 3#3


Waterlily

Waterlily

153
12
Ich finde diese Möglichkeit auch besser..mir läuft auch immer die Ganze sache davon..ud so hab ich doch etwas mahr Zeit alles zu verteilen..

16.05.2009 15:59 • #3


Sabsi


15767
144
4
54
Letztendlich kommt es nur aufs Ergebnis an. Jeder entwickelt da so mit der Zeit seine eigene Technik. Eine einheitliche Regelung gibts nicht.

Ausserdem kommts immer wieder auf s Gel an und wie empfindlich manche Kunden sind (heiss werden).
Weiters auch noch ob man die Nailart unten drunter macht oder oben drauf. Dementsprechend wird der Aufbau gearbeitet.

Liebe Grüsse

17.05.2009 22:52 • #4


Layca

das ja sehr hilfsreich danke sabsi...
hab es aber leider zu spät gesehen, hab nun schon
meine eigene art gefunden , wie ich meinen aufbau
hinbekomme, aber für die anderen die noch anfangen
bestimmt sehr hilfsreich ;)

LG

23.06.2009 09:36 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag