Aufbau usw ok? French mit Onestroke, Sticker Stras

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Zuppelmaus, 10.03.2012 16:56.

Zuppelmaus

7
1
Hallo Zusammen,

so nun trau ich mich mal meine ersten selbstgemachten zu zeigen..

Ich mache nur für mich alleine die Nägel, hab vor Jahren schon 2-3x Gelnägel an mir gemacht bin dann aber lieber wieder ins Studio weil es mir zu lang gedauer hat an mir selber.

Nun hab ich wieder viel mehr Zeit und hab wieder angefangen.

Es sind Acrylnägel, mit French, One Stroke Sticker und andere Sticker, irisierende Steinchen und mit Glanzgel überzogen.

Alle Produkte waren von XXL-Cosmetic.

Hab fast 5 Std gebraucht für beide Hände :oops:

Das Verhältnis Frech/Naturnagel bitte nicht beachten, ich hab z.Z. sehr kurze und weit eingerissene eigene Nägel (Hausrenovierung) und wollte alles verdecken, deshalb geht das French weit hinter..

Ich bitte um euere Meinung zum Aufbau usw und natürlich was ich besser machen kann mit Tips wie ich es besser machen kann..

Ganz lieben Dank!
Dateianhänge
ansicht5 Aufbau usw ok? French mit Onestroke, Sticker Stras in Anfänger Nageldesign Ansicht5.jpg
ansicht5
1317 33.55 KB
ansicht4 Aufbau usw ok? French mit Onestroke, Sticker Stras in Anfänger Nageldesign Ansicht4.jpg
ansicht4
1300 31.59 KB
ansicht3 Aufbau usw ok? French mit Onestroke, Sticker Stras in Anfänger Nageldesign Ansicht3.jpg
ansicht3
1274 36.67 KB
nochmal Aufbau usw ok? French mit Onestroke, Sticker Stras in Anfänger Nageldesign Ansicht2.jpg
nochmal
1264 37.02 KB
Acryl French OneStroke Sticker und andere Sticker Aufbau usw ok? French mit Onestroke, Sticker Stras in Anfänger Nageldesign Ansicht 1.jpg
Acryl French OneStroke Sticker und andere Sticker
1297 49.85 KB

10.03.2012 16:56 • #1


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
meiner meinung nach hast du nichts verlernt :) bis auf das von dir bereits angesprochene verhältnis von nagelbett und french finde ich sie sehr gelungen ! *daumen hoch*

10.03.2012 17:05 • #2



Hallo Zuppelmaus,

Aufbau usw ok? French mit Onestroke, Sticker Stras

x 3#3


Zuppelmaus


7
1
Danke :bussi:

ja ich denke für die ersten sind sie ganz ok..
aber besser geht ja immer..
Deshalb bin ich dankbar für jeden Tip..

10.03.2012 17:11 • #3


schnieke

645
45
2
4
Ich finde sie wirklich schön!
Es gibt ja auch Make-Up Acryl Powder. Vielleicht solltest Du Dir sowas anschaffen wenn nochmal eine Renovierungsaktion ansteht ;-)
Design ist super!

10.03.2012 17:12 • #4


Zuppelmaus


7
1
Danke!
Ja das werd ich sicher machen aber im Moment musste die einfache Grundausstattung reichen..
Ich muss mir nach und nach alles anschaffen, alles auf einmal is nach Hausrenovierung nicht drin :wink:

Mir ging es einfach in erster Linie darum überhaupt wieder halbwegs ansehnliche Fingerchen zu haben.
Hatte jetzt seit über 1 Jahr keine Nägelchen mehr..
Und die echten waren jetzt mehr als mitgenommen :cry:

10.03.2012 17:17 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe vom Acryl keine Ahnung aber ich finde die Nägel gut gelungen.

10.03.2012 17:49 • #6


Zuppelmaus


7
1
Danke :P
Naja von wirklicher Ahnung bin ich auch noch weit entfernt was Acryl betrifft.. :oops:
Ich dachte nur es is in der Verarbeitung schneller weil man sich das aushärten in der Lampe spart..
Aber nachdem ich soooooo lang gebraucht hab für die Nägel wär es sicher egal gewesen..

10.03.2012 17:54 • #7



Hallo Zuppelmaus,

x 4#7