Auffüllen, schräges French mit Sticker, Meinungen?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" bodschal, 23.11.2010 13:19.
bodschal

bodschal

67
19
Hallo ihr lieben,

hab wieder mal bei einer Freundin die Nägel aufgefüllt.
Gele sind von Jolifin, Grundiergel, Make up Gel, Aufbau Gel, French Gel weiß und Versieglungsgel.
Dazu Sticker bei Pretty Nail Shop bestellt.

Was sagt ihr dazu bitte um Kritik und Meinungen damit ich mich verbessern kann

LG
Dateianhänge
French mit Sticker vorne Auffüllen, schräges French mit Sticker, Meinungen? in Anfänger Nageldesign
French mit Sticker vorne.jpg
1676 200.66 KB
French mit Sticker aufbau Auffüllen, schräges French mit Sticker, Meinungen? in Anfänger Nageldesign
French mit Sticker aufbau.jpg
1681 221.03 KB
French mit Sticker oben Auffüllen, schräges French mit Sticker, Meinungen? in Anfänger Nageldesign
French mit Sticker oben.jpg
1717 139.2 KB

23.11.2010 13:19 • #1


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Hi, ich bin noch absoluter Anfänger....Finde das die Nägel super aussehen.... Die Idee mit dem schrägen French ist toll..werde das beim nächsten Mal auch versuchen... So umgehe ich meine Schwierigleiten mit der Smile-Linie... :P
LG

23.11.2010 13:56 • #2



Hallo bodschal,

Auffüllen, schräges French mit Sticker, Meinungen?

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
@mabe... ist aber auch keine Lösung :D ;)

@Nägelchen... find se recht süß, aber sie sind noch zu dick.. Aufbau find ich ok.. aber pass auf dass Du nicht zu nah am Rand arbeitest..
und was ist das am KF untere Hand an der Seite, da scheint was zu fehlen :)
und die Haut net anfeilen :)

LG Dani

23.11.2010 18:51 • #3


bodschal

bodschal


67
19
Ja ich weiß :oops: , versuch immer sie dünn zu machen aber dann muss ich so aufpassen das ich das French nicht erwische, weil das feil ich gerne weg :lol: . Ich bemühe mich und finde sie werden von mal zu mal dünner.
An dem kleinen Finger fehlt eigentlich nichts, vielleicht eine Spiegelung?
Angefeilt hab ich sie nicht und auf den Rand versuche ich sehr zu achten, mach gleich mit Stäbchen sauber wenn ich denke das ich zu nahe bin. Hatte deswegen am Anfang immer Liftings :cry:
Aber ich geb nicht auf und übe fleißig weiter. Mir macht das ganze einfach zu viel Spaß.
LG

24.11.2010 09:45 • #4


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Zitat von TitusMaus:
@mabe... ist aber auch keine Lösung :D ;)


LG Dani


Ja ich weiß....Aber wenns mal besonders schön aussehen soll....Nen geraden Strich sollte ich schon hin bekommen...., denke ich. :wink:

25.11.2010 14:20 • #5


karin8982

63
10
2
zur form usw. möcht ich jetzt nichts sagen (bin selber blutige anfängerin :wink: )

aber das design ist sehr schick, gefällt mir unheimlich gut! :D

29.11.2010 14:23 • #6


jordan

3
Das Design gefällt mir auch sehr gut!
:D

29.11.2010 22:43 • #7


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von *mabe*:
Zitat von TitusMaus:
@mabe... ist aber auch keine Lösung :D ;)


LG Dani


Ja ich weiß....Aber wenns mal besonders schön aussehen soll....Nen geraden Strich sollte ich schon hin bekommen...., denke ich. :wink:


Hay Mabe :)

eine kleine Hilfe für die Smile:

setze mittig des Nagels rechts und links an de Kante nen Punkt und nen Stückchen weiter runter erneut einen Punkt (Mitte).
dann verbinde die 3 Punkte miteinander :)

vll hilft es ja :)

LG Dani

30.11.2010 08:58 • #8


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

das Design finde ich auch sehr schick , einfach und schlicht . Toll gemacht , der Aufbau ist zu kräftig wie Titus es schon sagte und am kleinen Finger fehlt etwas Modellage , zuviel weggefeilt . Das sieht auch so aus als sei das ein Punkt wo ein Lifting endstehen könnte , zumindest war es bei mir so wenn ich sie so gefeilt hatte am Anfang oder der Nagel reißt genau da ein / bricht ab . Wenn die Spitze länger währe , währe der Aufbau gut gemacht so 1cm !

Aber toll , LG :wink:

30.11.2010 09:38 • #9


bodschal

bodschal


67
19
vielen Dank. Dass sie nicht ganz so schlecht sind lässt mich ja direkt hoffen. Vielen Dank für die Kritik und das Lob. Hilft immer sehr viel weiter.

01.12.2010 10:36 • #10


Angel2009

213
15
8
@ *mabe* ich hab auch ein leichtes smile problem.

ich mach mir in der mitte der nagelspitze ein strich (niedrigster biegungspunkt von der mitte aus) und dann zieh ich mit den swirl von mitte nach rechts und von mitte nach links eine leichte kurve nach oben. dann nehm ich ein korrektur stift . Stütz mich mit den ellebogen auf den tisch auf ( für halt damit man net so zittert) und korriger so sehr gut eigentlich das verwackelte oder zu grade gewordene smile linie aus.

Versuch das mal. ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert und unverständlich erklärt ich bin in zeigen besser =/

04.12.2010 09:46 • #11



Hallo bodschal,

x 4#11