Auffüllen, schräges French mit Sticker, Meinungen?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" bodschal, 23.11.2010 13:19.
bodschal

bodschal

67
19
Hallo ihr lieben,

hab wieder mal bei einer Freundin die Nägel aufgefüllt.
Gele sind von Jolifin, Grundiergel, Make up Gel, Aufbau Gel, French Gel weiß und Versieglungsgel.
Dazu Sticker bei Pretty Nail Shop bestellt.

Was sagt ihr dazu bitte um Kritik und Meinungen damit ich mich verbessern kann

LG
Dateianhänge
French mit Sticker vorne Auffüllen, schräges French mit Sticker, Meinungen? in Anfänger Nageldesign
French mit Sticker vorne.jpg
1676 200.66 KB
French mit Sticker aufbau Auffüllen, schräges French mit Sticker, Meinungen? in Anfänger Nageldesign
French mit Sticker aufbau.jpg
1681 221.03 KB
French mit Sticker oben Auffüllen, schräges French mit Sticker, Meinungen? in Anfänger Nageldesign
French mit Sticker oben.jpg
1717 139.2 KB

23.11.2010 13:19 • #1


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Hi, ich bin noch absoluter Anfänger....Finde das die Nägel super aussehen.... Die Idee mit dem schrägen French ist toll..werde das beim nächsten Mal auch versuchen... So umgehe ich meine Schwierigleiten mit der Smile-Linie... :P
LG

23.11.2010 13:56 • #2



Hallo bodschal,

Auffüllen, schräges French mit Sticker, Meinungen?

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
@mabe... ist aber auch keine Lösung :D ;)

@Nägelchen... find se recht süß, aber sie sind noch zu dick.. Aufbau find ich ok.. aber pass auf dass Du nicht zu nah am Rand arbeitest..
und was ist das am KF untere Hand an der Seite, da scheint was zu fehlen :)
und die Haut net anfeilen :)

LG Dani

23.11.2010 18:51 • #3


bodschal

bodschal


67
19
Ja ich weiß :oops: , versuch immer sie dünn zu machen aber dann muss ich so aufpassen das ich das French nicht erwische, weil das feil ich gerne weg :lol: . Ich bemühe mich und finde sie werden von mal zu mal dünner.
An dem kleinen Finger fehlt eigentlich nichts, vielleicht eine Spiegelung?