3

Schräges farbiges French mit ein paar Linien

Carina89

55
9
1
Ich werde meine nächsten Nägel kürzer machen und auf alles achten und mich auch noch weiter hier durch lesen insbesondere mit dem Aufbau, möchte ja selber auch das alles sitzt und passt :) und aufgeben tu ich so schnell so oder so nicht - da mir ja das nageln, auch wenns nur an meinen ist, spaß macht ;)
Was ist mit den Seitenlinien - sehen die wenigstens ok aus !?

23.01.2011 12:04 • #16


smausel

smausel

49
5
echt tolles design. wo haste denn die bücher bestellt? tut mir ja leid das der nagel ab is nach so kurzer zeit da hast dir solche mühe gemacht und dann sowas. tat sicher auch gut weh. aber muss auch sagen sind echt nen bissl lang. mir wär die länge zu viel habs lieber kürzer. muss ja aber jeder für sich entscheiden =)
liebe grüße

23.01.2011 12:42 • #17



Hallo Carina89,

Schräges farbiges French mit ein paar Linien

x 3#3


Carina89


55
9
1
Danke :)

Nja das war der Nagel von der vorherigen Modellage und die anderen hab ich mir jz neu gemacht und halt den auslassen, also nicht so tragisch gg außer das jz halt nicht schön aussieht, aber nja auf fehlern lernt man ja *g*

Habe die Bücher direkt auf der Homepage von Saida-Nails bestellt ;) kann es nur jedem weiterempfehlen - alles wird genau beschrieben, echt klasse !

23.01.2011 13:00 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag