3

Schräges farbiges French mit ein paar Linien

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Carina89, 20.01.2011 23:06.

Carina89

55
9
1

Ich habe mir mal wieder meine Nägelchen gemacht...
Leider ist mir heut was ganz blödes passiert, bin beim Kinderwagen rausheben v. Kofferraum abgerutscht und mein Nagel ist schon geflogen :(

Wer den Nagel wirklich sehen möchte - ist bei den Reparaturen drinnen - mir wurde auch empfohlen nichts drauf zu tun, tja und soooo siehts jz aus, leider :(

Ich hoff, ich hab den Aufbau und die Seitenlinien halbwegs hinbekommen und bzgl dem Muster - ich habe mir von SAIDA 2 Bücher bestellt - einfach ein Traauum : ) und musste dieses Muster gleich mal nach "zeichnen"..

Sooo und hier das Ergebnis ;)
bitte um Kritik, "Lob", Verbesserungsvorschläge etc
Danke euch schon mal !
Dateianhänge
 Schräges farbiges French mit ein paar Linien in Anfänger Nageldesign
19216_720x540_IMG_0479.jpg
1858 141.38 KB
 Schräges farbiges French mit ein paar Linien in Anfänger Nageldesign
19216_720x540_IMG_0483.jpg
2128 119.14 KB
 Schräges farbiges French mit ein paar Linien in Anfänger Nageldesign
19216_720x540_IMG_0481.jpg
1698 126.84 KB

20.01.2011 23:06 • #1


kati79

302
11
Hallo Carina

Ich als anfänger sage super das design ist klasse.

_________________
LG kati79

20.01.2011 23:19 • #2



Hallo Carina89,

Schräges farbiges French mit ein paar Linien

x 3#3


JayN

JayN

80
9
6
Design ist echt toll geworden =) ..ich glaub das Buch musst mir mal ausborgen xD

Seitenlinien sind schon viel viel besser
Aufbau ist auch schon viel besser

Aber sind echt schon gut nur weiter so =)

Lieeeeebe Grüße =)

20.01.2011 23:29 • #3


Goldi87

19
2
ich finds auch super schöne:-)

20.01.2011 23:39 • #4


Carina89


55
9
1
Danke ;)

JA jacky, diese 2 Bücher sind der Hammer - ein wahnsinn was für Muster und Blumen ;D
hast mein kaputten nagel gesehen? =X

21.01.2011 21:33 • #5


JayN

JayN

80
9
6
Echt ..na ich sag ja muss ich mir mal eines ausborgen xD

Ja hab ich ...aua... echt schlimm... mach sie dir echt nicht mehr so lange und auf dem einen daweil am besten gar nix ...

Hatte auch schon mal nen Bruch tut verdammt weh =(

21.01.2011 21:38 • #6


anna90

anna90

13
3
Wow, das Muster gefällt mir total gut! Würde ich auch gerne hinkriegen :roll:

LG

21.01.2011 22:11 • #7


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
sehr schönes design

21.01.2011 22:15 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Die Länge der Nägel ist für Dein Nagelbett schon fast an der Schmerzgrenze.

Grad am Anfang ist es wichtig, dass man auf die Basics achtet, Aufbau ist zu weit vorne, schon beinahe dort wo gar kein Nagelbett mehr drunter ist.

Das Bild mit der Seitenansicht von allen Nägeln einer Hand fehlt.

Am Tunnelbild kann man erkennen, das da kaum ein Aufbau, der für die Länge ein absolutes MUSS ist, vorhanden ist.

Als Faustregel für Anfänger: Verlängerung maximal 1/3 der eigenen Nagelbettlänge arbeiten.
Alles andere führt meist nur zu unnötigen Problemen.

Länger modellieren erst wenn man sich mit den Basics gut vertraut gemacht hat, das die Seitenlinien parallel sind, ohne Wellen und Dellen oder sich nach unten neigen und das wichtigste ist der Aufbau, das dieser der Länge entsprechend ausgearbeitet ist und vor allen Dingen an der richtigen Stelle angesetzt wird.

21.01.2011 23:42 • x 2 #9


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ich glaub ich sehe auch deinen naturnagel ...oder täuscht das?

22.01.2011 02:40 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Die Qualität des Bildes ist halt auch nicht so gut, am kleinen Finger siehts tatsächlich so aus, als wäre die Modellage nicht ganz so breit wie der Naturnagel.

22.01.2011 22:45 • #11


Carina89


55
9
1
Sabsi: danke für deine Meinung u Kritik...leider kann ich mich mit kurzen nägeln überhaupt nicht anfreunden - da komm ich mir vor als hätte ich garnichts oben :( aber ich werde meine nägel beim nächsten mal kürzen und das mehr als der nachwuchs raus ist und ich hoffe, dass es dann mal besser klappt mit dem Aufbau...oh man, man dachte das es diesmal besser ist aber ja gg

mymaus: ja der naturnagel scheint durch, wollt das french nicht so machen das der ganze nagel abgedeckt ist, weil es dann zu viel french ist und das gefällt mir ganz und garnicht - und make up gel war leider alle.


Ja fotos werd ich nächstes mal mit der digicam machen, vom handy kann man wirklich nicht alles eindeutig erkennen!

22.01.2011 23:00 • #12


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
muß dir ja gefallen :lol: ....ich hätte dann das french anders gemacht - so, das der nn nicht zu sehen ist....sieht nicht so schön aus und verunstaltet das design - meine meinung

22.01.2011 23:05 • #13


Carina89


55
9
1
Also für meine Verhältnisse find ichs schön und diesmal wirklich gut gelungen gg...beim nächsten mal nageln sag ich dann das gleich wieder :D da sag ich dann meine letzten warn ja wirklich ne baustelle .. so is das halt :)

bis zum "perfekten" aussehen fehlt halt leider noch einiges, aber jeder hat mal klein begonnen ;)

22.01.2011 23:24 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst Geduld bewahren, von 0 auf 100 geht in den meisten Fällen schief. Dein kurzes Nagelbett muss sich erstmal richtig regenerieren und erst wenn die Grundsubstanz ok ist, dann klappt es auch mit längeren Nägeln.

Mit kürzer modellierten Nägeln fängt man deshalb an, damit man sich die Feinheiten...wie z.B. der richtige Aufbau für die Länge erarbeiten kann.

je länger man die Nägel arbeitet umso perfekter muss ein Aufbau sein um eben einen Nagelbettbruch so wie er Dir bereits passiert ist, zu verhindern.

Tu dir selber einen Gefallen und arbeite mal Deine nächsten Nägel konsequent nach der Faustformel.

Besuch eventuell einen Aufbaukurs, wo gezielt auf Deine Probleme eingegangen wird.

22.01.2011 23:39 • x 1 #15



Hallo Carina89,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag