huhu..Jovi hat teils schon gut getroffen
Dein Design hast Du nach dem Aufbau aufgetragen richtig?
Wenn Du das so machst, mußt aber das Versiegelungsgel so "satt" auftragen, das Du keine Designdellen mehr siehst, seitlich oder oben auf und das ist leider der Fall.
Ferner solltest Du den Aufbau zur Spitze hin weiter abfallen lassen (feilen), also das die Spitze vorne dünner wird.
Seitenlinien sollen bei der Draufsicht gaanz grade sein,von der Spitze bis zum Nagelende,eine grade Linie,wie mit nem Lineal gezogen.. man neigt dazu vorne nach innen einzukippen mit der Feile und das ist verkehrt..
Deine Designidee finde ich sehr schön. Hier mußt nur aufpassen wg. der Nagellänge,das das Verhältnis 1/4 French 3/4 freier Nagel stimmt-das wird durch die Punkte optisch gleich tiefer..
Trotzdem muß ch sagen hast du schon sehr schön gemacht.. einfach weiter machen,dann ändert sich das genannte auch bald..
Der Tip von jovi nach ner dünnen Schicht erstmal trocken abzuwischen und dann den Aufbau zu machen ist sehr gut gegen verlaufen..oder einfach dickviskoses Gel nehmen..
Die Wärmeentwicklung beim Aushärtvorgang ist normal, der Eine reagiert stärker als der Andere darauf. Du hast im Gel Moleküle,die reiben beim Aushärten aneinander,Reibung erzeugt Hitze.. je dicker der Auftrag,je mehr Reibung, je Wärmer/Heißer... besonders warm werden i.d.R. Fieberglasgele. Hand kurz raus und wieder rein,wenns heiß wird.
LG
Flimmerkiste
10.07.2012 22:23 •
#4