Ausbildung/Schulung in der SCHWEIZ

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Artemis, Gestern 11:10.
Artemis

Artemis

2
2
Hallo zusammen

Ich bin gerade ein bisschen frustriert.
Ich suche nach einer guten Nageldesign-Grundausbildung für Gel und Acryl in der Schweiz, genauer gesagt am besten in der Region Ostschweiz.

Das Problem: Ich finde im Internet kaum etwas dazu. Es gibt X Angebote, aber bis auf ein paar unseriöse Angebote die ich sofort erkannt habe, ist es extrem schwierig zu merken, welche Schulungen denn gut sind...
Ausserdem wollte ich mich mal in diversen Foren schlau machen, aber ich finde einfach keine Schweizer Foren zum Thema Ausbildung zur Nageldesignerin, bzw. höchstens mal einen Satz dazu.

So, nun aber genug rumgejammert und jetzt mal losgefragt:

Könnt ihr mir einen guten Ort in der Schweiz empfehlen wo ich eine solide Grundausbildung in Gel und Acryl machen kann und nicht über den Tisch gezogen werde?
Es darf ruhig etwas teurer sein, aber wichtig ist einfach dass die Nageldesign- Ausbildung seriös ist und ich dann auch mit guten Gewissen sagen kann WO ich die Ausbildung gemacht habe.

BONUSFRAGE:
Habt ihr evt. auch Empfehlungen für den Umkreis Rheintal, bzw. immerhin Ostschweiz? Ich glaube ich wohne ein bisschen blöd gelegen in Sachen Ausbildung...

Liebe Grüsse

Angela

Gestern 11:10 • #1


NCS

NCS

188
4
106
Hallo @Artemis ,

schau mal bei Alessandro. Die haben auch ein Schulungszentrum in der Schweiz (Frauenfeld).

https://www.alessandro-international.co ... y-schweiz/

Vor 4 Stunden • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Schulung, Ausbildung & Job