1

Baby Blau glitzer - Mandel oder viereckig besser ?

Olga1516

29
6
@Flimmerkiste: Vielen Dank, habe das ganz doll auch dir zu Verdanken, habe ein paar Treads gelesen in denen du alles so gut erklärt hast - du solltest selbst Schulungen anbieten :-P

01.11.2012 10:15 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
:oops: 8) :flehan:
Vielen lieben Dank, das geht natürlich runter wie Öl :P
Ich muß allerdings sagen, ich selber habe hier sehr sehr viel gelesen und gelernt und ich hab mich lange Zeit auch mit nichts anderem mehr beschäftigt,wenn ich Zeit hatte.
Recherchieren ist anstrengend und zeitaufwendig.
Von den Grundlagen her bin ich fit, allerdings hab ich auch noch ein großes Zeitdefiziet und viele andere Dinge fehlen mir auch noch (Stilettos,Eadgenägel div. Nailartsachen,Acryltechnik...)..aber ich hab mir vorgenommen ich laß nicht locker, bevor ich auch das kann... Eine Schulung nach der anderen.. meine eigene Ungeduld steht mir nur oft im Weg und das Zeitdefiziet wirft mich immer wieder zurück :cry:
DANACH fange ich ggf. an über sowas nachzudenken, denn das wurde mir in letzter Zeit häufiger gesagt und ich denke, es liegt einfach daran, das ich versuche die Dinge so einfach wie mgl zu formulieren und nicht nur mit Fachbegriffen um mich zu werfen, denn die sind es, die oftmals zu Irritationen führen, bzw. einem Neuling dann den eigentlich einfachen Vorgang schwer zu verstehen machen.
Es ist blöd, wenn ich einen Text lese und da steht z.B. Square... und ich muß erstmal googeln, was Square ist.. Deshalb schreib ich sowas meist in Klammern dahinter ;-)
Klar wissen es Viele..aber die die lernen wollen, eben nicht unbedingt 8)
Ferner halte ich den lobenden motivierenden UND erläuternden Aspekt für sehr wichtig.. NUR letzteres ist kein guter Lehrmeister..mußte ich in meiner Kindererziehung jüngst auch erst wieder verinnerlichen.
Genug der Klugscheißerei :lol: ein herzliches DANKE nochmal :bussi:

01.11.2012 13:13 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag