Gelmodellage Glitzer-Blau und Weiß/Rot

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Katha389, 16.01.2012 23:27.
Katha389

Katha389

29
8
Hallo ihr Lieben!

Ich hab gedacht ich stell mal wieder ein paar Bilder rein um eure Meinung zu hören!

Die Blauen sind die von meiner Mutter und die Weiß/Roten meine.
Die Bilder von meinen sind leider nicht so toll geworden... Ich hoffe man kann trotzdem alles gut erkennen :)

Schonmal vielen Dank für eure Kommentare und Tipps ;)!

Liebe Grüße
Katha
Meine Seitenansicht Gelmodellage Glitzer-Blau und Weiß/Rot in Anfänger Nageldesign Ich_2_Forum.JPG
Meine Seitenansicht
1669 42.37 KB
Meine Gesamtansicht Gelmodellage Glitzer-Blau und Weiß/Rot in Anfänger Nageldesign Ich_4_Forum.jpg
Meine Gesamtansicht
1702 57.04 KB
Meine Ansicht von vorne Gelmodellage Glitzer-Blau und Weiß/Rot in Anfänger Nageldesign Ich_3_Forum.JPG
Meine Ansicht von vorne
1824 56.87 KB
Mama´s Nägel Gesamtansicht Gelmodellage Glitzer-Blau und Weiß/Rot in Anfänger Nageldesign Mama_1_Forum.JPG
Mama´s Nägel Gesamtansicht
1879 59.52 KB
Mama´s Nägel Seitenansicht Gelmodellage Glitzer-Blau und Weiß/Rot in Anfänger Nageldesign Mama_2_Forum.JPG
Mama´s Nägel Seitenansicht
1689 41.06 KB
Mama´s Nägel von vorne Gelmodellage Glitzer-Blau und Weiß/Rot in Anfänger Nageldesign Mama_3_Forum.JPG
Mama´s Nägel von vorne
1791 43.72 KB

16.01.2012 23:27 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mamas Nägel sehen bis auf die Übergänge am Nagelrand gut aus, der RF hat ein wenig zuviel Aufbau, das Design wirkt etwas klobig, aber das hat ja nix mit der Modellage zu tun....
Deine vertragen besonders am RF und am ZF etwas weniger Aufbau und die Basislinien kippen ab. Auch die Seitenlinien vertragen einen Feilstrich.
Ansonsten bist du auf dem richtigen Weg.
LG Jane

19.01.2012 02:24 • #2



Hallo Katha389,

Gelmodellage Glitzer-Blau und Weiß/Rot

x 3#3


Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
Ich find die richtig klasse :D ich würde mich so freuen wenn ich das auch so schön hinbekommen würde.. vor allem hast du wahrscheinlich von natur aus ein schönes nagelbett, das mir leider nicht geschenkt worden ist.. Gefällt mir richtig gut, deine arbeit :D

02.11.2012 00:33 • #3