Ballerina und Mandel an der Holzhand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Glitzerschnitte, 02.02.2016 22:28.
Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo Ihr Lieben,

Ich glaube, dass der Aufbau für die Länge noch zu wenig ist.

Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.

LG
Tunnel türkis Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel türkis
678 40.18 KB
Seitenansicht türkis Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht türkis
714 50.56 KB
Türkis Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Türkis
654 46.89 KB
Seitenansicht flieder Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht flieder
776 30.35 KB
Tunnel flieder Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel flieder
732 32.85 KB
Flieder Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Flieder
676 44.6 KB
Blau Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Blau
682 49.45 KB
Seitenansicht blau Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht blau
846 37.42 KB
Tunnel blau Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel blau
1100 38.26 KB
Tunnel lila Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel lila
744 34.34 KB
Seitenansicht lila Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht lila
782 31.15 KB
Lila Ballerina und Mandel an der Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Lila
714 41.67 KB

02.02.2016 22:28 • #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
es fällt mir unheimlich schwer bei so vielen Fotos meine Konzentration aufrechtzuerhalten.
Du hast verschiedene Modellagen gearbeitet und es kostet mich einfach jetzt auch zuviel
Zeit. Du könntest auch beim nächsten Mal unter dem Bild die Angabe machen, was was sein soll bzw ist, also
Balerrina oder Mandel. :wink:

Möchte dir aber trotzdem sagen, was ich als Anfängerin so auf Anhieb sehe.

Wenn ich mir den Aufbau so auf die schnelle anschaue, so finde ich ihn zuviel, bzw. steigt er
zu stark an. Hinten sollte es doch eh flacher gefeilt sein, damit der Rauswuchs nicht so arg zu sehen ist und bei dir ist ja jetzt schon eine Treppe vorhanden.

03.02.2016 13:06 • #2



Hallo Glitzerschnitte,

Ballerina und Mandel an der Holzhand

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
sind etwas ungleichmäßig befeilt, ansonsten ganz gut

03.02.2016 13:18 • #3


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
Oh je ich sehe auch gerade, dass es total unübersichtlich ist. Ich bitte mal einen Admin einpaar Bilder zu löschen.

03.02.2016 14:53 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag