4

Mandel mit rotem French an der Holzhand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Peggylein, 24.10.2015 20:59.
Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Verwendetes Material:
3-Phasen-Gel von Nded für Verlängerung und Aufbau
MU-Gel und Versiegler von Nded
Farbgel Himbeere von Mccosmetics

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung mit Schablone

Hallihallo,

Heute Abend hab ich mich mal an eine Mandel getraut.
Ich selbst bin fürs erste Mal ganz zufrieden und ich bin gespannt, wie ihr das seht...
Mich interessieren natürlich wieder eure Meinungen zu Form, Aufbau und French.
Hab das French an die Nagelbettverlängerung angedockt und diese noch ein wenig vorgefeilt, 100% isses trotzdem nicht...aber ich übe 8)

Schönen Abend noch,

Peggy :D
Front, Mandel mit rotem French Mandel mit rotem French an der Holzhand in Anfänger Nageldesign WP_20151024_004.jpg
Front, Mandel mit rotem French
581 34.55 KB
Seite, Mandel mit rotem French Mandel mit rotem French an der Holzhand in Anfänger Nageldesign WP_20151024_003.jpg
Seite, Mandel mit rotem French
577 66.16 KB
Draufsicht, Mandel mit rotem French Mandel mit rotem French an der Holzhand in Anfänger Nageldesign WP_20151024_002.jpg
Draufsicht, Mandel mit rotem French
681 49.6 KB

24.10.2015 20:59 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhu!

das sieht doch richtig klasse aus! :D besonders die smile, also ich finde sie sehr gelungen.

wenn man jetzt was suchen wollte zum ändern:
- vielleicht ein bisschen mehr aufbau (in der mitte des nagels)
- draufsicht: zu den rändern hin könnte man noch ein mini kleines bisschen abrunden
aber vielleicht auch beides nicht, bilder können ja auch täuschen. :wink:

du kannst auf jeden fall sehr zufrieden mit dir sein, hast du toll gemacht! :D

25.10.2015 09:58 • x 1 #2



Hallo Peggylein,

Mandel mit rotem French an der Holzhand

x 3#3


Peggylein

Peggylein


1455
49
57
1454
@Ginger
Vielen Dank für deine Antwort :-D da freu ich mich, dass der Nagel dir gefällt...
An der Vorgehensweise werde ich mich jetzt orientieren und die Tipps beherzigen und dann klappts bestimmt auch mit den eigenen Nägeln besser :tanzen:

Hab mir jetzt standfestere Gele bestellt, mit denen ich bei mir selbst sicher besser klar komm.

Was allerdings gestern noch ein wenig dramatisch war...ich wollte den Nagel ablösen, da isser er mir in drei Teile zerbrochen :shock:

Meine arme Holzhand hatte nen Nagelbettbruch...es fehlte also tatsächlich noch etwas Aufbau am Stresspunkt...

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch

LG, Peggy

25.10.2015 10:27 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
waaas?! oh nein, das ist aber ärgerlich :( der schöne nagel!
naja, aber du hast die bilder, wenigstens das. :wink:

25.10.2015 10:29 • x 1 #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
die modellage ist wirklich sehr gut. Nur minimale anmerkungen: etwas ungleichmäßig befeilt ( frontale sicht) und smileende etwas verlaufen. Ansonsten sehr harmonisch!

25.10.2015 18:16 • x 1 #5