18

Basisschulung ohne Profi zu werden

shaitan

hmm in welcher stadt wär denn deine schulungsleiterin? ;-)
da hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht. Wo ist denn da der unterschied? weil ich muss ja danach nicht mit den produkten von der firma arbeiten.
Bis jetzt probier ich mich noch durch verschiedene hersteller durch, um zu gucken was mir am besten gefällt ;-)

04.10.2015 14:57 • #31


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Zitat von spotzal:
du musst dir hald auch gedanken darüber machen ob du firmenunabhängig geschult werden willst oder eben nicht ;)

da sehe ich aber kein Problem. Du lernst in der Schulung was für unterschiedliche Gele es gibt, und bei firmenabhängig zeigt man nur ein Beispiel was diese Firma verkauft. Für den Anfang (bis du alles von selbst verstehst) ist das sogar eine große Hilfe für den Start wenn du sofort gute Produkte hast. Es zwingt dich keiner weiter damit zu arbeiten.

04.10.2015 17:12 • #32










cron