5

Bastelei für Weihnachten

"

Basteln & Handarbeiten

" smilnail, 18.12.2016 16:46.
smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Huhu Ihr Lieben,

nachdem hier schon so schöne weihnachtliche Batelein gezeigt wurden, hats mich auch nochmal gepackt. Diesmal aber nur etwas aus Perlen gebastelt. Freu mich über Kommentare.

Schönen 4. Advent wünscht Smilnail
Engel aus Perlen Bastelei für Weihnachten in Basteln Perlenengel.JPG
Engel aus Perlen
1428 60.93 KB
kleine Perlensterne Bastelei für Weihnachten in Basteln kleine Perlensterne.JPG
kleine Perlensterne
1136 58.54 KB
große Perlensterne Bastelei für Weihnachten in Basteln große Perlensterne.JPG
große Perlensterne
1440 59.09 KB
Eiskristalle Bastelei für Weihnachten in Basteln Eiskristalle.JPG
Eiskristalle
1118 39.07 KB

18.12.2016 16:46 • x 3 #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Die Engelchen sind ja mega süüüüüß :)
da weiß ich schon was ich meinen Nichten zum Geburtstag schenke, für Weihnachten is es jetzt schon fast ein bisschen spät...
wo bekommt man denn so tolle Flügelchen her?

18.12.2016 17:14 • #2



Hallo smilnail,

Bastelei für Weihnachten

x 3#3


smilnail

smilnail


3412
75
70
2200
Hallo Nagelfee93,

freu mich, dass Dir meine Engel gefallen, also ich hab die Perlen und auch die Flügel bei uns im Bastelshop gefunden, leider nur 2 - sind jetzt um Weihnachten immer vergriffen :motz: Musst Du mal schaun, ob es bei euch auch sowas gibt. Wünsch Dir viel Spaß beim Nachbasteln.

LG Smilnail

18.12.2016 17:47 • #3


Mojo_Jojo

Mojo_Jojo

5
1
1
Die Engel finde ich auch richtig toll!
Die Sterne sind nicht so mein Geschmack.

20.12.2016 12:02 • x 1 #4


Bingo

3
2
Dieses Jahr bin ich irgendwie ehr Bastel Faul :oops: Die Engelchen finde ich mega süß! :-) Das einzige was ich bisher zustande bekommen habe ist das ich letztes Jahr ein paar Fotos vom Baum und den Kugeln gemacht habe, diese hab drucken und Rahmen lassen und nun kann ich sie als Weihnachtliche Deko an die Wand hängen. Mal sehen vielleicht trette ich mir ja noch in den Hintern und bastel Spontan ein bisschen neuen Baumschmuck. :-)

05.12.2017 01:11 • x 1 #5


Ceri

15
1
6
Zitat von smilnail:
Huhu Ihr Lieben,

nachdem hier schon so schöne weihnachtliche Batelein gezeigt wurden, hats mich auch nochmal gepackt. Diesmal aber nur etwas aus Perlen gebastelt. Freu mich über Kommentare.

Schönen 4. Advent wünscht Smilnail


Wow sieht ja alles fantastisch aus!

02.12.2019 14:45 • #6



Hallo smilnail,

x 4#6